• 27.05.2024, 10:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suche bestimmtes TFT Display

Samstag, 23. September 2006, 01:45

Hi... ich bin auf der Suche nach diesem TFT Display. Ich hab das hier stehen, finde es toll und will noch ein zweites.

Vielleicht hat einer von Euch noch einen heißen Tip, wo ich noch eins davon herbekommen kann... muss nicht der gleiche Hersteller sein, hauptsache Gehäuse und Panel sind gleich.

Oder ist das eher eine dumme Idee sich noch so ein zweites Panel kaufen zu wollen, wenn das eine schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat?

Re: Suche bestimmtes TFT Display

Samstag, 23. September 2006, 01:55

Zitat von »steff79«

Oder ist das eher eine dumme Idee sich noch so ein zweites Panel kaufen zu wollen, wenn das eine schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat?

Als ich en Link gesehen habe war das so ziemlich mein erster Gedanke. Alleine der Kontrast von 350:1 ist schon ziemlich armseelig wenn man das mal so sagen darf zumal er in der Realtität vermutlich sogar noch geringer ausfällt.

Ich halte das auch sonst nicht unbedingt für eine gute Idee da der Preisunterschied zwischen 17" und 19" immer kleiner wird. Und so einer 19er ist um einiges ergonomischer.

Was die Beschaffung angeht sieht es wohl auch düster aus. Im Web findet sich da allgemein nicht viel und die Homepage von dem Hersteller sieht auch so aus als würden die alles machen ausser arbeiten ;D

Selbst wenn du den tatsächlich irgendwo bekommen solltest bin ich mir ziemlich sicher, dass du für das Geld einen weitaus besseren TFT bekommen könntest.

Re: Suche bestimmtes TFT Display

Samstag, 23. September 2006, 14:09

Na... vermutlich hast Du recht :)