• 06.05.2024, 16:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: Neuer Fernseher muss her.

Samstag, 7. Oktober 2006, 20:32

mein LG hat 750€ gekostet und hat "nur" 26" Bildschirmdiagonale, aber halt gute Technik

26" ist natürlich nicht viel aber in meinem kleinen Wohnzimmer ausreichend.

Re: Neuer Fernseher muss her.

Samstag, 7. Oktober 2006, 21:13

Ich glaube was oNek meint ist, dass er es komisch findet nen 42" für "nur" 1000€. Irgendwo muss doch da, und der Meinung bin ich auch, was nicht stimmen. Wenn ich mir von anderen firmen die Größe angucke, muss man da einiges mehr hinblättern
ASUS Z270G - i7 7700 - 1080GTX - 16GB RAM - 512GB M2 SSD - LianLi PC-O11WGX

cuplex kryos NEXT Vision - EK GPU Fullcover - AC D5 NEXT - Watercool Heatkiller Tube - Mo-Ra 3 - EK 360 SE + PE- AC 360 - Aquaero 5 LT...

Re: Neuer Fernseher muss her.

Samstag, 7. Oktober 2006, 23:05

Ja marvel, da geb ich dir recht deswegen hab ich auch das thread aufgemacht.

Aber es is ein 40" und wie gesagt wird mit 1200-1300 gehandelt, was aber immernoch ziehmlich günstig is.

Aber das bild seh ich ja, kann auch viele vergleiche ziehn und muss sagen das es den teuren in nichts nachsteht.
da bleibt eigentlich einzig und allein die tasache über das das ding sofort in arsch geht, aber da hab ich ja dann noch die 2 jahre garantie.
Wenn das ding warum auch immer wirklich scheisse is muss ich mal gucken das ich einen fernseher in 32" ähnlich günstig von einem andere hersteller bekomme. Kleiner möchte ich auf keinen fall, dann kann ich die alte kiste auch behalten. Das Problem ist nur das ich ziehmlich weit vom tv weg sitze weils wohnzimmer so groß is das son großer tv schon sein muss.

Mehr als max. 1200 is nich drin.

Werd am montag nochma in saturn schländern und mich beraten lassen, ma schaun was der typ fü sinnvoll hält.

greez
Sys: 7900X | ASUS ROG STRIX X299-E | Trident Z 32 GB DDR4-3600 | EVGA 2080 TI xc ultra

Re: Neuer Fernseher muss her.

Sonntag, 8. Oktober 2006, 00:12

das einzigste warum der humax vielleicht so billig ist, ist der name.
wenn du schreibst das es ne relativ neue firma ist und viele sehr zufrieden damit waren.
mein vater hat sich auch vor 13 oder 14 jahren ne stereo anlage ausm quelle katalog gekauft von "soundwave".
das warn einzelne bausteine, verstärker, equalizer, radioteil, cd, kassette, plattenspieler... sogar die lautsprecher warn von soundwave.
alles in allem jedenfalls ziemlich günstig, der klang ist für den preis sau gut (und ich bin von canton und so sachen schon relativ verwöhnt ;) ) und die anlage lebt heut noch, läuft wie am ersten tag.
gibt echt viele sachen woman ausschlieslich für den namen viele hunderter mehr ausgibt.

ps. philips is bei mir auch durch, meine oma hatn fernseher von denen der müll is und ich hatte mal ne stereoanlage die schund war und nicht mal 1/3 so lang wie oben genannte gehalten hat...
Intel Core i7-4770K | Asus Z87-C | G.Skill Ripjaws 16GB DDR3-1600 | Asus DirectCU HD5850 | 250GB Samsung 840 SSD | Samsung F4 2TB | Musical Fidelity VDAC | BeQuiet Straight Power E9-CM 480W | Lian Li PC6
Zu verkaufen: LIAN LI PC-S80, 5x Noiseblocker XL1, div. Radiatoren, Laing DDC 12V, Aquadrive für 1 HDD

Re: Neuer Fernseher muss her.

Sonntag, 8. Oktober 2006, 08:59

Joa, ich hatte mal cd player von philips der war auch voll scheisse und ging nach kurzer zeit kaputt.

Ich werds jetzt wahrscheinlich so machen, das ich mir den fernseh hole, ihn auf herz und nieren prüfe (hab ja 6 wochen zurückgaberecht) und wenn er mir gefällt behalte ich ihn wenn nich schau ich mich nach was anderm um.

Wenn er richtig schund is wird er die 2 jahre garantie nich überstehn, wenn doch kann man ja zuversichtlich sein ;)

lg war ja auch lange zeit eher unbekannt und niemand hat sichs gekauft weils so günstig war. mitlerweile sind se immernoch günstig aber jeder weis jetzt das die ware von denen 1a is.

wie gesagt, die eckdaten sprechen ja für sich und wenn das bild nice is kann bis auf die haltbarkeit nix kagge sein.
Sys: 7900X | ASUS ROG STRIX X299-E | Trident Z 32 GB DDR4-3600 | EVGA 2080 TI xc ultra

Re: Neuer Fernseher muss her.

Sonntag, 8. Oktober 2006, 11:58

evtl wäre ja auch die lcd von toschiba was für dich.

Re: Neuer Fernseher muss her.

Sonntag, 8. Oktober 2006, 13:04

schreib mal dann bitte deine erfahrungsberichte hier rein, da ich auch kurz vor dem kauf eines neuen fernsehers stehe und für mich 1000€ abgesteckt habe ;-)

jitmo
[glow=red,2,300] [/glow]

Re: Neuer Fernseher muss her.

Sonntag, 8. Oktober 2006, 14:17

Zitat von »enta«

(hab ja 6 wochen zurückgaberecht)



wo gibts den sowas? in de gibt dir das kein laden, du hast max. 2 wochen wenn du ihn online kaufst das nennt sich fernabsatzgesetz.

Re: Neuer Fernseher muss her.

Sonntag, 8. Oktober 2006, 18:40

area, das geht ganz einfach wenn dein cousin in dem laden arbeitet ;)

Jupp, schreib dann gerne mal ein paar erfahrungsberichte rein.

toshiba? ... schau ich grad mal.
Sys: 7900X | ASUS ROG STRIX X299-E | Trident Z 32 GB DDR4-3600 | EVGA 2080 TI xc ultra