• 28.04.2024, 06:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Gamer Maus von Microsoft

Dienstag, 31. Oktober 2006, 04:52

Bin echt am überlegen ob ich mir die Microsoft Habu Laser Gaming Mouse holen soll oder doch lieber direkt ne Razer Copperhead Tempest Blue.

Oder ne a4tech tech X-750BF?

Re: Gamer Maus von Microsoft

Dienstag, 31. Oktober 2006, 06:06

Logitech G5/G7 was besseres gibt es nicht.

Re: Gamer Maus von Microsoft

Dienstag, 31. Oktober 2006, 06:33

nein keine logitech, ich persönlich finde das sie komisch in der hand liegen. ::)

tastaturen ja gerne aber keine mäuse :)

Re: Gamer Maus von Microsoft

Dienstag, 31. Oktober 2006, 06:58

Zitat von »CHECKER«

nein keine logitech, ich persönlich finde das sie komisch in der hand liegen. ::)

tastaturen ja gerne aber keine mäuse :)


Nimms mir nicht übel aber dann hast Du komische Hände :P :-X ;D
i5 2500k | MSI-P67A-GD55 | HD6950 @ 6970 | Intel SSD 80GB G2 | Samsung F3 1TB & Samsung F4 2TB | 8GB G.Skill

Re: Gamer Maus von Microsoft

Dienstag, 31. Oktober 2006, 09:15

Zitat von »Herr«



Nimms mir nicht übel aber dann hast Du komische Hände :P :-X ;D


was wiederrum deine meinung spiegelt.

aber meiner meinung nach ist deine meinung blanker unsinn, denn über geschmack lässt sich nicht disputieren. ::)

Ippe

Full Member

Re: Gamer Maus von Microsoft

Dienstag, 31. Oktober 2006, 14:17

Microsoft und gaming passen bei mir nicht in einen satz ;D
Aber sie sieht zumindest besser aus als die razor, die ja irgendwie GARNICH ergonomisch geformt ist.
Ich wär auch für die G5. Superteil
AMD Athlon 64 4000+ @ 3,0Ghz
Asus A8N32-SLI Deluxe
OCZ DIMM 2 GB DDR-500 Kit Platinium
2x NVIDIA GeForce 7800 GTX 500/1300 2x(256 MB)

*Cooled by Aqua Computer*

... das war der erste damals....

Re: Gamer Maus von Microsoft

Dienstag, 31. Oktober 2006, 14:42

das ist der grund dafür, das die razor eine RICHTIGE gamermaus ist, wo es auf geschwindigkeit ankommt, dadurch das eben nicht die ganze hand auf der maus liegt, sonder eher nur die finger. ansonsten bin ich strickt gegen ms mäuse, ich hatte mal ne intelli in der hand, sowas unförmiges hab ich noch nie in der hand gehabt, ein ziegelstein hat mehr ergonomie ;D

Re: Gamer Maus von Microsoft

Dienstag, 31. Oktober 2006, 17:18

uhh was neues BLAU aber Microschrott ich weiss nicht so recht, die sieht shcon unbequem aus

Re: Gamer Maus von Microsoft

Dienstag, 31. Oktober 2006, 18:18

geschmackssache, ich finde diese razer-form total beschissen ... liegt wie ein beliebiger stein in der hand .... logitech is das ergonomischer .... aber sieht halt jeder anders .... ausprobiern.
Sys: 7900X | ASUS ROG STRIX X299-E | Trident Z 32 GB DDR4-3600 | EVGA 2080 TI xc ultra

Re: Gamer Maus von Microsoft

Dienstag, 31. Oktober 2006, 19:48

Ergonomisch hin oder her. Ich find z.B. die ganzen Logitechmäuse haben eine sch**** Form. Für mich liegt die Razer besser in der Hand als die Logitech Nager.
Aber der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Wenn er müsste könnte er sich auch an ne quadratische Maus gewöhnen. :)
Aber gegen die Copperheadform kann ich wirklich nichts negatives sagen. Denke die MS Mausu nd die Copperhead schenken sich ausser der Form nichts.
Asus G2S Notebookuser

Re: Gamer Maus von Microsoft

Dienstag, 31. Oktober 2006, 22:59

ich sagte auch nicht das die razor ergonmisch geformt sind, die sind aufs gaming ausgelegt, nicht auf einen bequemen sitz in der hand um damit 10stunden ermüdungsfrei zu arbeiten. ausserdem ist das geschmacksache, ich würde mir immer wieder ne mx700 / g7 kaufen, andere hassen die form der mäuse. kauf was dir am besten in der hand liegt, beim mediamarkt und co sollten die eigentlich alle liegen, dann kannst du die mal in die hand nehmen. von der leistung/geschwindigkeit tut sich das alles nix.

Re: Gamer Maus von Microsoft

Dienstag, 31. Oktober 2006, 23:00

Zitat von »CHECKER«

nein keine logitech, ich persönlich finde das sie komisch in der hand liegen.  ::)

tastaturen ja gerne aber keine mäuse :)



Ganz großes dito. ICh bin immernoch (1 Jahr mittlerweile) dabei mich an die MX518 zu gewöhnen. Is nicht, nach 1 h zieht es im unterarm. Und ist auch vom touch her totaler Quark, Logitech hätte die ganze Maus mit der Beschichtung von den Seiten überziehen sollen, dann wäre die Maus um Welten griffiger.


Und nein, ich werde mir keine "Steel Gaming Glove" kaufen  ;D


Zitat von »Anoraknophobia«


Aber der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Wenn er müsste könnte er sich auch an ne quadratische Maus gewöhnen. :)


Oder an Mäuse mit nur einer Taste *duckundweg*

Re: Gamer Maus von Microsoft

Donnerstag, 2. November 2006, 00:56

jetzt sind wir ja schon bei Apfelförmig angekommen ;D
######################## VERKAUFE: AQUAERO mit blauer Beleuchtung mit Durchflussmesser, Aquastream Anschlusskabel 2 Inline-Tempsensoren und weiteren Temperatursensoren Preis VS

grover

Senior Member

Re: Gamer Maus von Microsoft

Donnerstag, 2. November 2006, 01:33

Och die Wireless Mighty Mouse ist gar nicht schlecht. Hab sie fürs MacBook Pro gekauft und nutze die auch mit Windows. Liegt super in *meiner* Hand und fühlt sich gut an 8). Ausserdem kann man gut mit anderen das *Such die Taste(n)* Spiel spielen ;D

Back-2-Topic: Ich würde die MS Maus nehmen. Hab sonst nur welche - von der Ergonomie her wesentlich besser als alles andere - auch wenns vielleicht wie ein Ziegelstein in der Hand liegt. Da zieht nix, die merkt man auch nach Stunden nicht.