• 19.04.2024, 23:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Logitech MX700 - Nachfolgersuche!

Dienstag, 17. Oktober 2006, 23:05

Abend Männer,

der Theardtitel sagt alles, meine Logitech mx700 gibt langsam aber sicher auf. (die Linke Maustaste, klackert immer schlimmer obendrein bekommt sie immer schlechter Kontakt beim Laden)

Auf gut deutsch; ich brauche einen Nachfolger. Wenn möglich wieder aus dem Hause Logitech ;)

Gruß Disraptor

Re: Logitech MX700 - Nachfolgersuche!

Dienstag, 17. Oktober 2006, 23:08

Ganz klar: MX 1000! :D

Oder wers Geld hat, die Revolution ;)

Re: Logitech MX700 - Nachfolgersuche!

Dienstag, 17. Oktober 2006, 23:14

also ich hab mir letztens die logitech MediaPlay gekauft für meinen Laptop. hatte vorher auch die MX1000; wollte halt nicht immer diese fette ladestation mittragen.
und ich muss, sagen, dass ich mit der mediaPlay noch zufriedener bin. funktioniert einwandfrei, ist sehr genau und hat einige nette spielereien. hätte niemals so ein gutes produkt für den preis erwartet :)

Re: Logitech MX700 - Nachfolgersuche!

Dienstag, 17. Oktober 2006, 23:18

Meinst du diese MX 1000

und diese Revolution?

Tante Edith sagt:
Im Moment liebäugle ich rein von der Optik mehr mit der 1000er die Revo kommt so platt rüber, wobei ich auch nie dachte das ich mal so ne komisch 700er kaufen würde ;D

Der Preisunterschied zwischen beiden ist ja net so krass.

PS: Eins wollte ich noch los werden, ich wollte schon gerne wieder eine drahtlose Maus. ;)

Re: Logitech MX700 - Nachfolgersuche!

Dienstag, 17. Oktober 2006, 23:23

jo. die beiden meint sharax wohl. die mx1000 ist wirklich ne geile maus. kann ich nur bestätigen. und von der revolution hab ich bis jetzt auch nur gutes gehört.

und ich meinte die hier: Logitech MediaPlay

Re: Logitech MX700 - Nachfolgersuche!

Dienstag, 17. Oktober 2006, 23:29

wenn noch garantie drauf ist, schreibs dem logitech support und wenn du glück hast bekommst du den nachfolger.

Re: Logitech MX700 - Nachfolgersuche!

Dienstag, 17. Oktober 2006, 23:44

Zitat von »Wolfauge«

ist wirklich ne geile maus


Sollte deine Freundin mal hören ;D ;D

@ Dennis; 2 Jahre sind garantie oder? Die sind wohl schon rum bzw. ich hab den Beleg garnicht mehr ::)

Re: Logitech MX700 - Nachfolgersuche!

Dienstag, 17. Oktober 2006, 23:46

Da es die erst seit Herbst 2002 gibt muss da ja zwangsläufig noch Garantie drauf sein.

Auf jeden Fall mal probieren. Logitech ist da sehr kulant was Austausch angeht.

edit: 5 Jahre Garantie, Rechnungsdaten einfach aus den Fingern saugen. Habe ich damals auch so gemacht und bekam meine MX700 problemlos getauscht.

Re: Logitech MX700 - Nachfolgersuche!

Dienstag, 17. Oktober 2006, 23:50

Wie muss ich kein Kassenbeleg oder Rechnung herzeigen?

Re: Logitech MX700 - Nachfolgersuche!

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 00:03

Ich sollte meine defekte Maus samt Rechnungskopie einsenden wenn die Austauschmaus da ist.

Ich habe mir das Porto allerdings gespart und es hat sich auch nie wieder jemand gemeldet... Ich weiss auch von anderen, dass da kein Mensch nachfragt ob man das Zeug nun hinschickt oder nicht.

Bei der Adresse handelt es sich vermutlich um einen grossen Müllcontainer, wo eh alles ungesichtet reinkommt ;D

edit: ich hab nochmal nachgeschaut, bei Logitech lässt sich ja alles wieder abrufen im Profil :)

"Nach dem Erhalt der neuen Maus, schicken Sie mir bitte NUR das defekte Produkt (NUR die Maus) und nach Möglichkeit eine Kopie des Kaufbeleges (...)"

So gesehen wäre es halt nicht möglich gewesen ;)
Dem ging es in erster Linie sowieso nur um die Seriennummer von der Maus und der Ladestation.

Re: Logitech MX700 - Nachfolgersuche!

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 00:22

Alles klar shoggy! Dann geht morgen noch eine Mail raus, billger kann man eine neue Logitech maus nicht bekomm ;) ;)

Re: Logitech MX700 - Nachfolgersuche!

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 03:42

da die mx700 nicht mehr produziert wird empfehle ich die g7, allerdings wäre ich auch über einen testbericht der revolution hoch erfreut ;D

Re: Logitech MX700 - Nachfolgersuche!

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 12:34

hab bei mir seit ner zeit die MX Revolution.

umgestiegen bin ich von der MX 1000, warum ? ka. was neues musste her.

aber ich muss sagen WOW, ich habe noch nie so ne geile maus in dn fingern gehabt. MX 700 + MX 1000 hat ich schon.
absolut empfehlenswert. und auch nicht schwer.

falls ihr euch vieleicht gedanken macht wegen dem rad, man kann einschalten das es ein "raster" hat, oder eben im null-raster seinen runden im leerlauf dreht, welches zum surfen absolut genial ist.

greatz
Es gab eine Zeit vor der Zeit, als es noch keine Zeit gab .... *muharharharhar*

Re: Logitech MX700 - Nachfolgersuche!

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 13:14

ich hab diesen thread jetzt auch mal zum anlass genommen mich wegen meiner alten mx700, die wohl einen elektronik-fehler hat ( geht ständig aus ), an den kundenservice zu wenden...

also die hotline is ja wirklich super nett und kulant - wusste gar nicht das die 5 jahre garantie auf die geräte haben - die schicken mir jetzt zum austausch ne mx1000...und wie schon geschrieben wollen die dann teile der alten maus zurück haben, und zwar: nur den batteriefachdeckel und den abgeschnittenen usb-anschluss.... absolutes highlight...so kann man sich auch vergewissern das die alte maus wirklich nicht mehr benutzt werden kann...

nochmals danke ans forum: jetzt bekomm ich ne neue mx1000 und muss nicht mehr mit ner billigen noname maus arbeiten...
Verkaufe Wakü Teile von AC: Cuplex Evo Rev 1.0, Twinplex VGA, Twinplex ATI und diverse Winkel - die Teile sind alle gebraucht und in gutem Zustand - bei Interesse -> KN

Re: Logitech MX700 - Nachfolgersuche!

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 17:22

Zitat von »Flanellhemd«

und zwar: nur den batteriefachdeckel und den abgeschnittenen usb-anschluss.... absolutes highlight...so kann man sich auch vergewissern das die alte maus wirklich nicht mehr benutzt werden kann...


sollte ich auch machen, habe ich aber nicht getan da die nicht kontrollieren können das es tatsächlich von dir ist, da die auch kein schein dabielegen den man ausfüllen muß (ich habe das vor ca. einem jahr so gemacht mit meine logitech cordless desktop MX, und die haben sich wegen den nich hingeschickten steckern und deckeln nicht gemeldet).

Re: Logitech MX700 - Nachfolgersuche!

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 20:32

G7 FTW

Re: Logitech MX700 - Nachfolgersuche!

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 21:10



scnr ;D

Re: Logitech MX700 - Nachfolgersuche!

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 21:12

Logitech MX Revolution [url=http://www.logitech.com/index.cfm/products/details/DE/DE,CRID=2135,CONTENTID=12134]KLICK[/url]

Re: Logitech MX700 - Nachfolgersuche!

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 21:31

MX1000 und die Revolution sind echt schöne Mäuse, aber warum zum Teufel verbaut Logitech einen festen Akku?

Bei meiner MX700 (wird nach Shoggys Tipps nun auch eingeschickt) konnte ich die schön nochmal extern laden. Gehen die bei einer der beiden kaputt ist Ende. Und schaut man sich die restliche Produktpalette von Logitech an, so haben zwei Designs die Oberhand gewonnen. Da wären "Häßlich" und die edlere Version "Grottenhäßlich". Ist irgendwie wie bei den Notebooks. So wirklich gute gibt es nichtmehr.

Re: Logitech MX700 - Nachfolgersuche!

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 21:36

Ich wollte eigentlich auch erst die MX1000 wählen. Aber warum um himmelswillen verbaut Logitech keine Standartakkuzellen?
Ich habe mich für eine MX610 entschieden, aus dem einfachen Grund, dass da normale Mignonzellen reinkommen.
Der Jugend von heute fehlt die religiöse Erziehung, die moralisch-ethische Basis ... und eins auf die Fresse! (Til Mette)