• 27.04.2024, 20:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

PCMCIA WLAN HILFE!!!

Dienstag, 7. November 2006, 23:34

Also, war bei meiner Freundin, hat DSL via WLAN bekommen und im Laptop (acer 1250) geht des drecks WLAN nicht, habe komplett neu installiert und Treiber drauf, halt das Vollprogramm. Läuft nicht...

Kurz um, will ne WLAN karte kaufen (PCMCIA) und in eBay bekommt man ja welche für 10-12 €. Auf was sollte ich achten oder macht mir ein Vorschlag. Ist ein V700 Router von Telekom...

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ! ! !

Grüße
euer Cobri
W3r l353N K4nn i57 kl4r im V0r7e1l

Re: PCMCIA WLAN HILFE!!!

Dienstag, 7. November 2006, 23:36

Zitat von »Cobri«

Also, war bei meiner Freundin, hat DSL via WLAN bekommen und im Laptop (acer 1250) geht des drecks WLAN nicht, habe komplett neu installiert und Treiber drauf, halt das Vollprogramm. Läuft nicht...

Kurz um, will ne WLAN karte kaufen (PCMCIA) und in eBay bekommt man ja welche für 10-12 €. Auf was sollte ich achten oder macht mir ein Vorschlag. Ist ein V700 Router von Telekom...

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ! ! !

Grüße
euer Cobri



was heißt es geht nicht ? wird das device nicht aufgelistet?

Re: PCMCIA WLAN HILFE!!!

Dienstag, 7. November 2006, 23:45

der router wird angezeigt, doch er connectet nicht, habe es genau so gemacht wie bei ihrer schwester und dort hat es auf anhieb funktioniert, habe sogar mal die scheiss software von t-online drauf gemacht und es ging nicht (worauf ich nicht zähle, aber es war dennoch ein Versuch)

Der nächste schritt wäre ein kick auf dem Fenster gewesen, darum sind mir 12 € wert für ne pcmcia karte :-/

Will mich echt nicht länger mit rumärgern, zumindest nicht in naher Zukunft, aber das dsl sollte schon gehen, deswegen die Karte...

also... was für eine (muss nur für dsl reichen)

Grüße euer
Cobri
W3r l353N K4nn i57 kl4r im V0r7e1l

Re: PCMCIA WLAN HILFE!!!

Mittwoch, 8. November 2006, 01:26

ich habe hier eine ovis link air live super karte

war billig bei ebay

und hat ne sehr gute reichweite --> besser als usb dongel oder sinus 154 usb data 2 adapter

sehr zu empfehlen