• 30.05.2024, 10:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Kühlturm (ultraforce) anregung :)

Dienstag, 7. November 2006, 11:16

Tach folks :)

Es geht hir nich im Werbung für andere Produkte, im gegnteil ich will so was von ac ;D . Kuckt euch mal den Kühlturm von Ultraforce an. (ist nur teil vom kompletsystem gibt es nicht einzeln) Wenn der mal nich fett aussieht dann weiss ich ja nich :o Bitte ac baut auch mal so was. Sieht geil aus und kühlertechnisch ne fine sache 8)
M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC



Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)


Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

Re: Kühlturm (ultraforce) anregung :)

Dienstag, 7. November 2006, 11:51

mmm vielelicht doch besser ins "rund um die Wasserkühlung" Forum :-[
M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC



Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)


Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

Re: Kühlturm (ultraforce) anregung :)

Dienstag, 7. November 2006, 12:01

Was erwartest du? Es ist ein böser böser Fremdhersteller... :P ;) ;D ;D ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Kühlturm (ultraforce) anregung :)

Dienstag, 7. November 2006, 12:10

Und merke dir eins: AC baut nicht nach!
AC macht was neues und besseres und am wichtigsten: was eigenes!! ;)

Es kann zwar manchmal etwas länger dauern (an dieser Stelle fordere ich Snickers für alle ;D ) aber dafür ist es dann auch gut durchdacht und ausgereift.

Aber so einen Kühlturm kann ich mir schon gut vorstellen, oben noch ein AE und eine AT rein, dazu noch eine AS und fertig ist die externe ACkomplettkühlung.
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: Kühlturm (ultraforce) anregung :)

Dienstag, 7. November 2006, 12:21

Zitat von »-ManiaC-«

Und merke dir eins: AC baut nicht nach!
AC macht was neues und besseres und am wichtigsten: was eigenes!!   ;)

Es kann zwar manchmal etwas länger dauern (an dieser Stelle fordere ich Snickers für alle  ;D ) aber dafür ist es dann auch gut durchdacht und ausgereift.

Aber so einen Kühlturm kann ich mir schon gut vorstellen, oben noch ein AE und eine AT rein, dazu noch eine AS und fertig ist die externe ACkomplettkühlung.




G aaaaaaz ruhig brauner. Ich wollt ja nich nen nachbau :(

Blos ist ist so was scho bissel überfällig (wos grad ansprichst :) ) Mein sys kommt zb mit dem normalen radi nicht mehr wirklich aus. (amdx2 @2900mhz ati 1900xtx + ram NT und boad wakü) Ich hab mir schon nen externen radi 40x55cm dazwischen gebaut. Bei 20-22C° raumtem reicht das um die radiator lüfter auf 30-50% laufen zu lassen. Wenn ich jetzt aber auf crossfire gehe wird das sicherlich auch schon eng. Wakü = ultra leise. Da will ich die Lüfter nich aufdrehn müssen. ;D
M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC



Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)


Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

Re: Kühlturm (ultraforce) anregung :)

Dienstag, 7. November 2006, 12:28

Zitat von »Papa_Schlumpf«

G aaaaaaz ruhig brauner.

*wiieeeehhr*schnaub* ;D ;D

Bei welcher Wassertemp?
Und da ist wirklich keine Luft mehr nach oben?

mehr als ein externer 600er ;D(5*120) bringt das Teil auch nicht.
So gesehn wird ein externer 360er von der Leistung schon fast gleichauf liegen.
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: Kühlturm (ultraforce) anregung :)

Dienstag, 7. November 2006, 12:39

Wassertemp um die 30C° CPU = um die 50C° Die dualcore scheint zimmlich s****e die wärme abzugeben. Ich hab das so bei mir aufgebaut (hab da meine bezugsquellen bei uns aufer abeit ausem lager O:) ) das der externe radi (janich aktiv gekühlt) über selbstschliessende schnellkuplungen angeschlossen ist. Wenn ich auf ne lan geh *klick *klick und ne schlaufe rauf. Dann geht alles nur über den internen kreislauf. Aufer lan is eh so laut da laufen die lüfter eh so wie sie wollen. Blos da ich auch fernseh/video über meinen rechner kuck muss der leise sein. (30" dell sozusagen heimkino O:) ) Aber abgesehen von der temp. DAS DING SIEHT EINFACH GEIL AUS ;D
M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC



Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)


Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

Re: Kühlturm (ultraforce) anregung :)

Dienstag, 7. November 2006, 13:46

bau doch sowas selbst... alublech, nen hammer und heißkleber *fg*

also bevor ac sowas bringt, doch eher die komplettkühlung zum anstecken an den pc...
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Re: Kühlturm (ultraforce) anregung :)

Dienstag, 7. November 2006, 14:35

Zitat von »cyberx20«

bau doch sowas selbst...  alublech, nen hammer und heißkleber *fg*

also bevor ac sowas bringt, doch eher die komplettkühlung zum anstecken an den pc...


... sind wir orginell ::) :P
mmm komplett is so ne sache... das ding ist ja nich zum aufen tisch stellen. Alle verbindungen für pumpr aquaero uswmüssen mit verlegt werden... geht schon ... 8)
M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC



Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)


Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

Re: Kühlturm (ultraforce) anregung :)

Mittwoch, 8. November 2006, 02:00

hast doch bestimmt ne heizung im zimmer oder ..

bisschen farbe dran

adapter kaufen

fertig

is hübsch effektiv und sollte genau dein ding sein, darfst nur nicht die heizung dann runterdrehen so auf 0

Re: Kühlturm (ultraforce) anregung :)

Mittwoch, 8. November 2006, 13:36

ultraforce baut nichts selbst, alles was du dort siehts gibts im handel einzeln zu kaufen. ka was du mit diesem kühlturm meinst aber es wird wohl der tt symphony sein.

Re: Kühlturm (ultraforce) anregung :)

Mittwoch, 8. November 2006, 13:46

Zitat von »Darki«

ultraforce baut nichts selbst, alles was du dort siehts gibts im handel einzeln zu kaufen. ka was du mit diesem kühlturm meinst aber es wird wohl der tt symphony sein.



genau, unter anderem verwendenden die den aquagrafx für die 7950gx2 von ac.