• 28.04.2024, 11:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

PS3 in Japan erhältlich und schon zerlegt !

Samstag, 11. November 2006, 15:51

Mal was zum guggen ! :P

http://pc.watch.impress.co.jp/docs/2006/1111/ps3.htm

Grüsse vom HK

Re: PS3 in Japan erhältlich und schon zerlegt !

Samstag, 11. November 2006, 16:58

Trotzdem ist das Ding zu teuer... :P
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: PS3 in Japan erhältlich und schon zerlegt !

Samstag, 11. November 2006, 17:13

Falls einer von Euch so eine Kiste demnächst schrottet - bitte die CPU rausreißen und mir schicken ;)

Re: PS3 in Japan erhältlich und schon zerlegt !

Samstag, 11. November 2006, 17:24

omg
sony hat nur 100.000 konsolen zum start in japan klar machen können....

also die ps3 hätte wirklich die erste konsole von sony werden können, die mich angesprochen hätte
aber was sony die letzten monate so verzapft hat
gaaaarnicht gut...

Re: PS3 in Japan erhältlich und schon zerlegt !

Samstag, 11. November 2006, 18:23

sieht ja schon krass aus, besonders das bild hier

Klick

was sind das für 4 ,unter den spreadern versteckte, chips?
ASUS Z270G - i7 7700 - 1080GTX - 16GB RAM - 512GB M2 SSD - LianLi PC-O11WGX

cuplex kryos NEXT Vision - EK GPU Fullcover - AC D5 NEXT - Watercool Heatkiller Tube - Mo-Ra 3 - EK 360 SE + PE- AC 360 - Aquaero 5 LT...

Re: PS3 in Japan erhältlich und schon zerlegt !

Samstag, 11. November 2006, 18:31

Zitat von »Draco«

Falls einer von Euch so eine Kiste demnächst schrottet - bitte die CPU rausreißen und mir schicken ;)



Äm. Afaik ist das keine CPU... das müsste die Grafikeinheit sein... mit on-Package Ram...

die CPU ist wohl das hier:


Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

saUerkraut

unregistriert

Re: PS3 in Japan erhältlich und schon zerlegt !

Samstag, 11. November 2006, 19:43



Wieso hat der Heatspreader so eine verdammte Ähnlichkeit zu dem eines Athlon 64? ::)

Re: PS3 in Japan erhältlich und schon zerlegt !

Samstag, 11. November 2006, 20:12

Weil man bei dem kein aufregendes Design braucht und ohnehin nur sehr beschränkte Möglichkeiten zur Gestaltung hat? ;)
Standard = Norm, Werkseinstellung
Standart = Art zu stehen, z.B. auf einem Bein oder aber auch die Art eines Standes, z.B. Obst- oder Gemüsestand
Und das alles hat nichts mit der Standarte zu tun, die der Flagge, Fahne oder dem Banner ähnlich ist!

Re: PS3 in Japan erhältlich und schon zerlegt !

Samstag, 11. November 2006, 20:15

Zitat von »Brandy«

Weil man bei dem kein aufregendes Design braucht und ohnehin nur sehr beschränkte Möglichkeiten zur Gestaltung hat?  ;)


lol
ASUS RTX 4090 ROG Strix OC | Intel i9-12900k | Asus ROG Maximus Z690 Formula | G.Skill Trident Z5 RGB 5600 - 32 GB
Seasonic TX 850 | LG Electronics 43UD79-B | Samsung 980 Pro 2TB | Windows 11 Pro x64 | LianLi 343B Pulverbeschichtet | WaKü by Aquacomputer
Sonos Soundbar + Sub | Ultimaker 3 | Canon EOS 6D Mark II

Re: PS3 in Japan erhältlich und schon zerlegt !

Samstag, 11. November 2006, 20:26

die rundungen sind größer was das ganze in meinen augen deutlich ansprechender gestaltet
allerdings fehlt das loch
;D

Re: PS3 in Japan erhältlich und schon zerlegt !

Samstag, 11. November 2006, 20:47

hi

hab gedacht der CELL Chip wurde von IBM entwickelt.
Muss ich ma aufpassen,es kommt einer von IBM an die Hochschule und hält nen Vortrag über den Chip.Is bestimmt interessant.

mfg Scott

Re: PS3 in Japan erhältlich und schon zerlegt !

Sonntag, 12. November 2006, 16:44

Zitat von »scott«

hi

hab gedacht der CELL Chip wurde von IBM entwickelt.
Muss ich ma aufpassen,es kommt einer von IBM an die Hochschule und hält nen Vortrag über den Chip.Is bestimmt interessant.

mfg Scott


Der Cell ist eine Entwicklung von mehreren Firmen...

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!