• 28.04.2024, 07:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: Tastatur der Zukunft ab Februar im Handel?

Donnerstag, 12. Januar 2006, 21:07

jo und wenn die Dinger keiner will (AC Feedback ist lange kein Abbild des wirklichen Marktpotentials) bleibt der Laden auf den teuren tastaturen sitzen

Re: Tastatur der Zukunft ab Februar im Handel?

Donnerstag, 12. Januar 2006, 22:33

Zitat von »Saiya@Zivi«

Wie kann man denn mit den Pfeiltasten spielen?? Hab das noch nie verstanden. WASD is das non plus ultra ;D

MfG


schon mal an die linkshänder gefacht ? ja sowas solls auch geben das diese Randgruppe die maus gerne in der linken Hand hält und es desshalb verkrüppelt (ich wei Shoggys genauen wortlaut gerade nicht mehr) aussehen würde mann man mit wasd steuern würde ;)

zur tasta: schönes ding zum protzen aber einen nutzen, der mir wirklich was bringen würde sehe ich da nicht
Steve Jobs: "Wenn Computer so schlau sind, wäre es dann nicht sinnvoller, den Computern etwas über die Menschen beizubringen, statt den Menschen den Umgang mit Computern zu lehren?"

Re: Tastatur der Zukunft ab Februar im Handel?

Mittwoch, 22. November 2006, 17:05

*threadausgrab*

Bei der Ankündigung war ich noch total begeistert, aber jetzt....600€ für eine Tastatur, bei der sie sogar das "wichtigste" und für mich den Kaufgrund weglassen(die 11 Shortcuttasten an der linken Seite, bin ich ziemlich enttäuscht. Wer gibt denn bitteshcön 600€ für eine Tastatur aus....ohne Worte....

aber seht selbst...
News: http://www.winfuture.de/news,28616.html

Edit: Hier gibts noch Fotos:
http://www.artlebedev.com/everything/optimus/

Re: Tastatur der Zukunft ab Februar im Handel?*Sei

Mittwoch, 22. November 2006, 18:38

Du kommst ein wenig spät. Das hatte ich hier schon geschrieben ;D

edit: ich sehe gerade, dass der Artikel keine Bilder von den Passiv-Matrix LCD Keys zeigt. Ich glaube wenn du dir das eine Bild in dem anderen Thread ansiehst wirst du ohnehin die Finger von der Tastatur lassen :P

edit2: der Artikel scheint generell nicht so toll zu sein merke ich gerade. Das ist ja noch von OLED die Rede ::)

Re: Tastatur der Zukunft ab Februar im Handel?*Sei

Mittwoch, 22. November 2006, 20:19

oops, egal, ich bin aktueller *g* ;D Bei dir stehen keine Preise ;D wenigstens hab ich ein altes ausgegraben und kein neues angefangen *sichversuchtzurechtfertigen*