• 27.05.2024, 18:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

suche preiswerte Tastertur-Adapter

Freitag, 1. Dezember 2006, 17:08

Ich suche adapter, um ein normales neues standard-Keyboard an nen uralt-computer anzuschließen.

(also 6-pin PS2-anschluß-buchse auf 5-pin Din stecker)

Ich habe bei ebay einen shop gefunden, wo sie 1,50 Eur pro stück kosten.

bei reichelt gibt es aber adapter in die verkehrte richtung, die nur 30-50 Cent kosten.

frage jetzt: kennt jemand nen shop, wo ich adapter in die richtige richtung auch für billiger als 1,50 Eur kriege?

(bräuchte da nämlich mehrere adapter von. dann würde es sich wegen dem porto noch lohnen.)
Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.

Re: suche preiswerte Tastertur-Adapter

Freitag, 1. Dezember 2006, 22:03

Pollin. Unter Nr. 720 130; 40 Cent pro Stück.

Re: suche preiswerte Tastertur-Adapter

Samstag, 2. Dezember 2006, 00:37

[CENTER][/CENTER]

Re: suche preiswerte Tastertur-Adapter

Montag, 4. Dezember 2006, 22:24

huch, da hat ja doch noch jemand geantwortet.

schei.sse..!! da hab ich aber echt nicht aufgepaßt. die sind bei Pollin.de aber echt billig. da hät ich mir glatt 20 stück von bestellen können und jetzt hab ich die teueren bei ebay bestellt. :) grümmel.

naja aber wenigstens haben die von ebay im gegensatz zu denen von Pollin ein stückchen kabel dazwischen, damit sie nicht so schnell abbrechen.

naja ok vielen dank. wenn ich nochmal welche brauche kann ichs sicherlich gut gebrauchen. :)
Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.

Re: suche preiswerte Tastertur-Adapter

Dienstag, 5. Dezember 2006, 00:09

Zitat

huch, da hat ja doch noch jemand geantwortet.


Na, dieses Forum ist ja zugegebenerweise eines der schnellen Sorte - aber eine Antwortzeit von 5 Stunden finde ich nicht sooo dramatisch, wenn man seine Frage zur Zeit des Nachmittags-Berufsverkehrs einstellt - das ist ja kein Support-Chat hier.

Na, immerhin hast Du es ja drei Tage (!!!) später noch gemerkt. ::)

Re: suche preiswerte Tastertur-Adapter

Dienstag, 5. Dezember 2006, 07:24

höa komisch, ich glaube da ist irgendwas schief gelaufen. ich hatte mindestens 1,5-2 tage später nochmal hier reingeguckt, bevor ich die dinger bestellt hatte und da war noch nix..

ob das irgendein aktualisierungsfehler war..?

also normalerweise gebe ich einen beitrag erst auf, wenn 1-2 tage niemand antwortet. hm oder ob die uhrzeit da verkehrt dran steht, komisch.

jedenfalls wundert es mich fast irgendwo. also nur 5 stunden später, das hätte ich doch sehen müssen.. :)
Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.