• 25.04.2024, 17:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

laptop auf einem tisch mit sub?

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 17:45

huhu..
ich hab meinen laptop auf einem tisch mit dem sub eines teufelEMagnum, kann der durch schwingungen (der tisch vibriert mit) kaputt gehen?
wegen der hdd und so...
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Re: laptop auf einem tisch mit sub?

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 17:47

Stell den Subwoofer auf den Fußboden.
Der hat da ohnehin nichts auf dem Tisch zu suchen.
Dann wirste auch keine eventuellen Probleme haben mit deinem Laptop.

MfG TrOuble

Re: laptop auf einem tisch mit sub?

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 18:23

ich hab ein 13m2 zimmer, wenn ich den auf den fußboden stell, hab ich nix davon außer das meine untermieterrin sich beschwert.
^^

und platz auffem fußboden hab ich auchnich..

naja, noch ein paar tage, da is eh mein normaler pc wieder hier.

aber eigentlich sind notebookplatten doch auf vibrationen ausgelegt, oder?
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Re: laptop auf einem tisch mit sub?

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 18:27

Ikea Lack-Regal holen, Sub irgendwo an der Wand befestigen..

und ich würde meinem Laptop das Magnetfeld und die Erschütterungen auf Dauer nicht zumuten wollen ;)

Re: laptop auf einem tisch mit sub?

Freitag, 15. Dezember 2006, 06:20

??? gibt doch extra Absorber für Schwingungen??

habe ich auch und meine Nachbarn haben sich noch nie beschwert ( Teufel), 5 stöckigeshochhaus.


MFG MOLE3800

Re: laptop auf einem tisch mit sub?

Freitag, 15. Dezember 2006, 12:34

Absorber für Schwiungungen? Geht auch einfacher: Dreh den Sub einfach auf Null runter :P ::)
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

powerslide

unregistriert

Re: laptop auf einem tisch mit sub?

Freitag, 15. Dezember 2006, 13:03

sub auf den boden.. schwere granitplate drunter.. und gut!

und auf dem tisch hat der sub echts nichts verloren.. wenn ich schon an den körperschall des tisches denke wird mir schlecht

Re: laptop auf einem tisch mit sub?

Freitag, 15. Dezember 2006, 17:23

stört dich das nicht wenn du den sub mal auf drehst das dann 1. deine maus komplett wackelt und co??? und der bass schalt dir doch radikal ins gesicht.. das würde mich auch stören.... naja musst du wissen. für mich gehört ein sub auf den boden, da wo ihn keiner stört.