• 08.06.2024, 14:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

MP3-fähiges Autoradio

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 23:11

Was haltet ihr von dem Teil- gibt es da irgendeinen Haken?
Mein Preislimit liegt bei ca.100 Euro.
MP3-Fähigkeit ist ein Muß.



http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…04629&rd=1&rd=1
"...mein Bruder macht Airbrusch und macht die fetten Harlidavidson von den dicken Rockern mit den Bärten und starken Armen, und glaube mir eine Nase oder so wie dein Case wäre sein Todesurteil. "

WuDu

Senior Member

Re: MP3-fähiges Autoradio

Freitag, 15. Dezember 2006, 00:22

der haken ist halt der schlechte klang, damit musste leben
bekannter hatte das und es war wirklich fies...
er hat sich dann nen panasonic für 200,- geholt (hab ich auch) da is die quali wirklich nett, wenn auch das radio nich so der brüller ist, aber die endstufe is ausgezeichnet (für den preis)...

Re: MP3-fähiges Autoradio

Freitag, 15. Dezember 2006, 02:13

vor allem stimmen die angaben nicht im geringsten, daher kannste von ausgehen, dass so einige sachen die da stehen nicht der realität entsprechen.
wenn ich ich dir nen tipp geben darf, nehm ein Pioneer DEH-30MP für mittlerweile nurnoch ca. 130€.
Vielleicht findest es ja sogar irgendwo noch günstiger, aber da hast wenigstens was gescheites in dem preissegment.
Intel Core i7-4770K | Asus Z87-C | G.Skill Ripjaws 16GB DDR3-1600 | Asus DirectCU HD5850 | 250GB Samsung 840 SSD | Samsung F4 2TB | Musical Fidelity VDAC | BeQuiet Straight Power E9-CM 480W | Lian Li PC6
Zu verkaufen: LIAN LI PC-S80, 5x Noiseblocker XL1, div. Radiatoren, Laing DDC 12V, Aquadrive für 1 HDD

Re: MP3-fähiges Autoradio

Freitag, 15. Dezember 2006, 06:08

na da schließe ich mich doch gleich mal an, bei mir sollte aber noch nen USB anschluss dabei sein.....
Und man solte 1 Eindstufe anhängen können.

Desweiteren suche ich noch nen Sub (must nicht das ober Monster ding sein), das ne möglichste kleine Einbautiefe hat, muss in die rückwand eines MR2 W2 passen.

habt ihr da irgendwelche Preisgünstigen Vorschläge??
~ 150 Euro= Radio
Sub= ?

THX Mole3800

Re: MP3-fähiges Autoradio

Freitag, 15. Dezember 2006, 08:45

Ich empferhle dir auch das Pioneer deh-30mp.
Hab ich mir auch gekauft, gibts bei geizhjals für 107€
Mp3 player etc kannst du per Klinkenstecker anshließen hat viele sound einstellungen und 2 ausgänge für Endstufen.
Echt n super Gerät!

Dooze

Re: MP3-fähiges Autoradio

Freitag, 15. Dezember 2006, 10:03

Was den Sub angeht:

Phase Linear Aliante

Die gibt es 8"-15"...
BMW 320d (E46)

Re: MP3-fähiges Autoradio

Freitag, 15. Dezember 2006, 12:34

Hatte ein meinem "alten" Auto den pioneer 7500 ..? der mit dem oel display, oder wie man das nennt :)
War sehr zufrieden damit. Aber ka, was das nachfolger Modell ist.
Im mom hab ich diesen blaupunkt http://geizhals.at/eu/a194715.html im auto. Aber auch nur, weil er bei meinem "neuen" Auto dabei war.
Sonst vielleicht http://geizhals.at/eu/a228771.html ?
Alles unter 100€ und sicherlich besser als der von medion.

Zumindest sind es Markenwaren. Daher geh ich mal davon aus, dass sie besser als das Medion zeugs sind :)

mfg Chri
Athlon 64 3500+ (cuplex evo) Abit AV8 (twinplex) 1024 MB Corsair pc-400 Ram Gf 6800 GT @ Ultra (aquagraFX 6800 rev.2) airplex evo 240 , aquatube AC Rulezz ;)

Re: MP3-fähiges Autoradio

Freitag, 15. Dezember 2006, 18:20

hm na gut sagen wir mal ich hätte mir den Sub doch "etwas " billiger vorgestellt ..... 250 Euro..... NC....

das ist mir doch zu viel.....

gibt das kein anderes Radio, was gut ist, wo man ein Usb Kabel von "hinten " nach vorne führen kann , und nicht über diesen hässlichen anschluss von forne ....

Mfg Mole3800

Re: MP3-fähiges Autoradio

Freitag, 15. Dezember 2006, 21:09

http://www.caraudio-versand.de/shop.pl?action=art&id=112417

für den preis wirste kaum was besseres bekommen ;)

Re: MP3-fähiges Autoradio

Freitag, 15. Dezember 2006, 21:24

das habe ich mir heute auch schonmal angeschaut.
scheint ja nicht schlecht zu sein.

edit/ MOM wo steht da was von USB=???

habt ihr noch andere Vorschläge für nen Sub??

MFG Mole3800

Re: MP3-fähiges Autoradio

Freitag, 15. Dezember 2006, 21:44

wenn man nicht wie ein irrer diese beknackte chart-musik hört, finde ich usb fast eine unsinnige spielerei.

wahrscheinlich sind die rohlinge, die um laufe der zeit brauchst, nichtmal so teuer wie ein usb stick ;)

Re: MP3-fähiges Autoradio

Freitag, 15. Dezember 2006, 22:38

sub mit gehäuse oder ohne?
wieviel cm einbautiefe genau?
was darf er kosten?
wieviel RMS leistung hast du am amp für den sub?
mehr info vond ir mehr info von uns :D

Axo: Radio unter 100€ finger weg.
Die oben genannten Pioneer sind sicher net verkehrt.
zu USB das ist einfach nur geil mit ner 80Gb platte dran, das hat auch weniger mit den rohlingkosten zu tun als eher damit das man brenn faul ist :D
Bei USB radio's würde ich bei 210€ mit dem Blaupunkt quenns anfangen.

cu Andi
Suche AC-Kühler für AMD 6870.

Re: MP3-fähiges Autoradio

Samstag, 16. Dezember 2006, 00:00

also das mit den usb radios mit Festplatte klingt echt verlockend.
Nur ... wird man die Festplatte immer ausbauen müssen, wenn man nicht im auto ist. -20 grad im winter und +50 grad im sommer kann doch für ne Festplatte nicht gut sein oder? ^^
Athlon 64 3500+ (cuplex evo) Abit AV8 (twinplex) 1024 MB Corsair pc-400 Ram Gf 6800 GT @ Ultra (aquagraFX 6800 rev.2) airplex evo 240 , aquatube AC Rulezz ;)

Re: MP3-fähiges Autoradio

Samstag, 16. Dezember 2006, 00:38

Zitat von »Sp.Chri«

also das mit den usb radios mit Festplatte klingt echt verlockend.
Nur ... wird man die Festplatte immer ausbauen müssen, wenn man nicht im auto ist. -20 grad im winter und +50 grad im sommer kann doch für ne Festplatte nicht gut sein oder? ^^
Nicht wenn man'n klimatisiertes Handschuhfach hat ;D ;D
Ne mal im Ernst - so ne aktuelle Notebook-HDD sollte das doch mitmachen, oder? (im klimatisierten Handschuhfach)

Re: MP3-fähiges Autoradio

Samstag, 16. Dezember 2006, 01:05

jo klimatisiert is klar .... hab ich auch ^^
aber ich rede davon, wenn das auto paar stunden im winter draussen steht.... oder im sommer bei 35 grad ....
da läuft keine klima ^^

edit: ausserdem hab ich net immer klima laufen -> kostet mehr sprit und verbraucht motorleistung ;)
Athlon 64 3500+ (cuplex evo) Abit AV8 (twinplex) 1024 MB Corsair pc-400 Ram Gf 6800 GT @ Ultra (aquagraFX 6800 rev.2) airplex evo 240 , aquatube AC Rulezz ;)

Re: MP3-fähiges Autoradio

Samstag, 16. Dezember 2006, 02:11

Ausprobieren würd ich sagen, ich denke sie halten dass aus und die Welt kosten kleinere auch nicht mehr.

Re: MP3-fähiges Autoradio

Samstag, 16. Dezember 2006, 11:02

also der Sub würde ich sagen sollte nicht mehr als 150 kosten.
ob nun einbau oder mit gehäuse, ist mir eigendlich egal.
Aber es würde sich ja anbieten, da ja schon welche fest eingebaut sind.

Re: MP3-fähiges Autoradio

Sonntag, 17. Dezember 2006, 10:39

Ich wiederhole mich ja gern :D

wieviel RMS leistung hast du am amp für den sub?
Wie groß darf er sein?
Welche musik richtung hört du?

mehr info von dir mehr info von uns

axo ich werde mir heute mein USB radio bestellen und dann kann ich euch ja nach weihnachten berichten ob ne Festplatte die kälte verträgt. Also im sommer bei der hitze mach ich mir weniger sorgen.

Wie schon gesagt wurde so ne platte kostet nimmer die welt und wenn es halt nicht geht dann muss halt nen mega usb stick her :D atm gibts ja 16GB(leider für 300€)

cu Andi
Suche AC-Kühler für AMD 6870.