• 18.04.2024, 10:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DSLR bis 700/800 Euro

Montag, 25. Dezember 2006, 17:50

Hi, bin in besitz einer Nikon D70s suche aber nun eine zusätzliche DSLR, da ich ab März studieren werde und die Nikon am Zweitwohnsitz bleiben soll... egal ;)

Suche jedenfalls eine DSLR im Preisrahmen von 700-800 Euro.
Kenne mich mit den anderen Herstellern nicht besonders aus! Wie sieht es mit einer Canaon Eos400 aus? oder doch ne Nikon D50?

Danke, Gruß
Daniel

Re: DSLR bis 700/800 Euro

Montag, 25. Dezember 2006, 17:53

ich kenne mich auch absolut nich aus aber die werbung von der eos 400d is nice *g*
Sys: 7900X | ASUS ROG STRIX X299-E | Trident Z 32 GB DDR4-3600 | EVGA 2080 TI xc ultra

Re: DSLR bis 700/800 Euro

Montag, 25. Dezember 2006, 18:01

Hm,
falls Du für die D70s schon viel herstellerspezifisches Zubehör hast, wäre es vielleicht gut, bei derselben Marke zu bleiben...

Gruß Hannibal

Re: DSLR bis 700/800 Euro

Montag, 25. Dezember 2006, 18:05

habe nur 2 "alte" objektive aus analog zeiten für die nikon, diese sollen auch vozugsweise bei der d70s bleiben ... daher spielt dieser punkt eine untergeordnete rolle!

klar, ne infrarot fernbedienung hab ich noch, aber die 20 euro sind auch wurscht ;)

Re: DSLR bis 700/800 Euro

Montag, 25. Dezember 2006, 18:51