• 24.04.2024, 09:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

[xbox360] hat wer diesen keyboard/mouse adapter ?

Mittwoch, 10. Januar 2007, 11:13

an die xbox360 besitzer unter euch:

hat schonmal wer diesen adapter getestet, mit dem man die games auch per mouse/keyboard zocken kann ?

ich frag deswegen, da ich unbedingt dass neue c&c 3 zocken will, was im märz rauskommt.. leider ist mein pc jedoch hoffnungslos zu alt (5 jahre), sodass ich für das game einen komplett neuen pc brauchen würde..
xbox360 + diesen adapter + spiel wäre da einiges günstiger, außerdem entfällt das lästige installieren und die grafik sieht genausogut aus wie aufm pc, wenn man sich die trailer anschaut..

messi

Re: [xbox360] hat wer diesen keyboard/mouse adapte

Mittwoch, 10. Januar 2007, 13:15

Also ich hab bis jetzt noch jedes Spiel auf der Xbox360 spielen können, obwohl ich zuerst auch skrupel gegen den Tausch von Maus und Keyboard gegen ein Gamepad hatte. Funktioniert aber nach einer kleinen Eingewöhnungszeit absolut headshotverlässlich. ;)

Somit wird auch das heiß erwartete C&C problemlos steuerbar sein.

Re: [xbox360] hat wer diesen keyboard/mouse adapte

Mittwoch, 10. Januar 2007, 13:47

bin auich der meinung das es mit dem gamepad super gehen wird. hier aber noch ein kleines video für dich:
http://gizmodo.com/gadgets/peripherals/x…tion-223963.php

Re: [xbox360] hat wer diesen keyboard/mouse adapte

Donnerstag, 11. Januar 2007, 14:59

Hi,

also mich würde es auch sehr interessieren wo es so nen Adapter gibt!

Denn auf Ego-Shootern mit den zwei Sticks komm ich echt nicht klar!
Mit der Maus war man so schön schnell und treff sicher!

Naja ich kenne den Trailer von C&C 3 nicht aber ich weiß wie z.b. Tony Hawk 8 und COD 3 bei mir aussehen und für die Grafik müsste ich doch echt viel Geld in meinen Rechner investieren!

Kommt ja halt auch darauf an, wo du die xbox 360 anschliessen willst!
An einem normalen Röhrenfernseher wird es wohl nicht so der bringer sein.

Edit: Habe den Adapter in einem shop gefunden, aber 80€ sind auch ein stolzer preis.
http://www.wolfsoft.de/shop/product_info…oducts_id/12809


mfg

Myst

Re: [xbox360] hat wer diesen keyboard/mouse adapte

Donnerstag, 11. Januar 2007, 17:01

jop 80 eier sind ein stolzer preis.. ABER
ich würde mir die 360 ja nicht nur für dieses eine game kaufen, sondern zbsp auf für halo3 (bin ultimativer halo fan).. angeschlossen wirds an meinen XGA beamer, sollte von daher auch noch ganz gut aussehen.

das einzige was mich zögern lässt ist dass dieses jahr weihnachten ne sehr interessante version der 360 rauskommen wird und dass die 360 eben kein pc ist.. man kann also nicht auf lan games gehen und man kann keine neuen updates/patches für das game erwarten..

hab mir auch grad nochmal den 360 trailer angeschaut; nach näherem beobachten sieht das doch etwas kantiger aus als die pc version trailer.

messi

Re: [xbox360] hat wer diesen keyboard/mouse adapte

Donnerstag, 11. Januar 2007, 17:17

ob konsole oder computer das muss jeder selbst entscheiden.

ich habe mich für Konsole entschieden, da mir das wettrüsten mit dem computer langsam einfach zu doof wurde!

Ok auch bei den Konsolen geht die Zeit weiter und sie werden immer leistungsstärker mit noch geilerer Grafik, aber halt nicht ganz so schnell wie bei Computern und nur um vernünftig zocken zukönnen 1000 - 1500€ ausgeben und das jedes Jahr oder alle 1,5 Jahre, war mir persönlich dann doch einfach zu blöde!

Ich meine ist auch schon krass!
Intel bringt gerade die ersten CPU´s mit 4 Kernen raus, in der Xbox 360 werkeln schon lange 3 Kerne in einer CPU, bei der Playstation 3 sollen es sogar 8 sein.
Hatte ja früher auch schon seinen Grund warum Apple auf IBM PowerPC Prozessoren gesetzt hat.

Für meine täglichen 10 Stunden arbeit reichen meine Rechner noch vollkommen aus, von daher kam bei mir dann die XBox 360, zumal ich eh nicht wirklich viel zocke. Es sind vielleicht so auf die Woche verteilt ca. 1 Stunde am tag.

mfg

Myst

Re: [xbox360] hat wer diesen keyboard/mouse adapte

Donnerstag, 11. Januar 2007, 17:18

so würde das auch bei mir aussehen.. naja ich warte einfach ab bis das game raus ist und schaus mir dann mal beim saturn oder so an. dann kann man denke ich am besten entscheiden.

messi

Re: [xbox360] hat wer diesen keyboard/mouse adapte

Donnerstag, 11. Januar 2007, 17:49

bei mir schauts ähnlich aus. hab hier meinen schönen leisen rechner der mit dem ich programmiere und wenn ich ab und an mal bissl zeit finde zum zocken nehm ich mitlerweile nurnoch die xbox. die grafik ist top und online spielen macht damit auch richtig spass. muss jeder für sich selbst entscheide ;)