• 23.04.2024, 13:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

powerslide

unregistriert

lcd-tv mit 1280x720 auflösung ??

Freitag, 12. Januar 2007, 14:58

Hallo,

evtl kann mir ja hier jemand diese frage beantworten..

wieso gibt es eigentlich keinen lcd tv der die proprietäre auflösung von 1280x720 hat?
ich versteh einfach nicht wieso nahezu alle geräte die wxga auflösung haben.. wo selbst das kleine 720p format interpoliert werden muss..
grüße
slid0r

Re: lcd-tv mit 1280x720 auflösung ??

Freitag, 12. Januar 2007, 20:39

Gute Frage. Ich kann das auch nicht ganz verstehen. Anscheinend interpolieren die TVs alle so gut dass sich keiner beschwert. Oder den Meisten ist das einfach egal. ???

G PA
Es gab mal einen Weg es den Bossen zu zeigen der nannte sich Rock 'n' Roll! Aber was war dann? Oh Nein den haben die Bosse auch kaputt gemacht mit einem kleinen Ding Namens MTV! - Jack Black, School of Rock