• 24.04.2024, 04:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Logitech diNovo Problem

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 19:25

hi,

habe da ein Problem mit meiner Logitech diNovo.

Immer wenn ich ein Spiel starte, egal ob BF", CS:S, DOD:S usw, funkt erst mal alles ohne Probleme. Jenach dem, fängt die dann an zuspinnen. Ich lasse die Tasten los und das Männicke läuft dann weite, ober beim Rennen, bleibt er immer kurz stehen, ober reagiert auch garnicht. Dann bleibt nur noch eins, mehere Malle neu connecten der Tastatur bis das Problem irgendwann für ne Zeit wie weg ist.

Unter Windows, funktioniert sie einwandfrei. Ob Word, Sürfeb usw.

Batterien sind Voll.

Kann mir da einer Helfen??

MFG

Kamelhoecker

unregistriert

Re: Logitech diNovo Problem

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 19:30

benutzt du die aktuellen Treiber ?

btw hatte ich das problem auch mal .. allerdings lags bei mir an meiner Internetverbindung .. das war damals CS mit nem 28.8er Modem :P

Passiert es nur online oder auch beim offlinegaming ?

Re: Logitech diNovo Problem

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 19:35

habe die neusten Treiber drauf.

Offline habe ich keine Games.

Also nur über Online Games.

Einer sagte was es könnte am TS liegen.
Die Tasta ist auch an USB dran.

MFG

Re: Logitech diNovo Problem

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 19:54

Also ich hatte eine zeitlang die MX 5000, die ja bekanntlich auch eine Bluetooth-Tastatur ist, und bei mir lag es einfach daran, dass die Tastatur hin war. In Spielen unglaublich nachgezogen oder erst gar nicht reagiert und selbst bei Word und Messengern wurde ien Taste ewig lange "gedrückt".

Solltest du keine schwache Hardware haben, die eventuell mit dem Datenfluss der Tastatur überfordert ist, ist die Tastatur wohl hin. Bei meiner war das übrigens ein prinzipielles Problem und nachdem ich sie dreimal eingeschickt habe, bin ich mit meiner G 15 sehr zufrieden und meide jegliches Bluetoothzeug von Logitech, da das einfach nicht ausgereift erscheint.

Re: Logitech diNovo Problem

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 20:56

hmm,

also ich hab sie ja ca 1 Jahr oder so und bis jetzt lief sie ja einwandfrei. Erst seit ca 3 -4 Wochen sie solche zicken.

MFG

Re: Logitech diNovo Problem

Freitag, 29. Dezember 2006, 00:29

also, meine dinovo fängt an Schwachsinn zu machen wenn ich

a) massiv Daten über Wlan transportier (da kommt sich das wlan mitm Bluetooth ins Gehege.. nicht verwunderlich eigentlich :) )

b) auf dem gleichen USB2-Hub den mp3-player von meiner Freundin mit Daten befüll (das ist sehr seltsam.. mit einer Externen USB2-Festplatte gibts keine Probleme, obwohl die sogar noch mehr Datenrate schafft.. und es geht dann auch nur die Tastatur nicht, Maus kein Problem.. Verstehe ich nicht, aber wurst, so oft wird der ja nicht befüllt :) )

Vlt. hilfts dir.. Probier ggf. die Entfernung von Bluetooth-Empfänger und Tastatur zu verringern oder mal nen anderen USB-Port.. :o
V: Cuplex (sock. 478), Twinplex (gf-4 halterung), Airplex-Classic, Eheim 1046, div. Winkel, 2 Gehäusedurchführungen... alles Plug'n'Cool

Re: Logitech diNovo Problem

Samstag, 13. Januar 2007, 16:35

mach das handy (o.ä. elektr. Geräte die so wellen da senden) aus , wenn es in der nähe liegt, das stört das bt, hatte nen bekannter von mir auch...