• 20.04.2024, 06:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: Nintendo Wii (nein, ich muss nicht aufs klo :D

Sonntag, 14. Januar 2007, 23:10

respekt herr leifinger.

bin mal gespannt wieviel punkte man max erreichen kann.

gibt es eigentlich noch irgendwelche special schläge, außer die schnelle angabe und hochspringen vorne am netz?
[CENTER][/CENTER]

Re: Nintendo Wii (nein, ich muss nicht aufs klo :D

Sonntag, 14. Januar 2007, 23:20

ja ne.. schwer is das ja nich

also max punktezahl ist 2000, leider

die gegner koennen auch max 2000 erreichen

special schlaege, naja die top spins und spinvolleys reichen eigentlich aus :)

gegen pro gamer (2x2000) allerdings is es echt uebel stellenweise, habs erst einmal geschafft da 3:0 zu gewinnen

Re: Nintendo Wii (nein, ich muss nicht aufs klo :D

Sonntag, 14. Januar 2007, 23:25

das heißt, dass es keinen zusatzschlag gibt, indem ich taste a oder b drücke beim schlagen?

ich hoffe ja mal, das es noch ne online rangliste für wii sports gibt.
mein mii heißt bernd d. brot ;)
[CENTER][/CENTER]

Re: Nintendo Wii (nein, ich muss nicht aufs klo :D

Montag, 15. Januar 2007, 19:31

Ich hab soeben den Profistatus im Bowlen erreicht. Nur um ihn danach wieder mit einer 120er Runde zu versauen :)

powerslide

unregistriert

Re: Nintendo Wii (nein, ich muss nicht aufs klo :D

Montag, 15. Januar 2007, 22:07

hehe .. ich bekomm inzwischen beim bowlen punkte abgezogen wenn ich ne 175er runde werf :P

Re: Nintendo Wii (nein, ich muss nicht aufs klo :D

Montag, 15. Januar 2007, 23:13

@Leif Kannste mal Licht ins Dunkel mit den Spezialschlägen beim Tennis bringen? Also auf Knöppe drücken bringt schonmal nix... is zumindest meine Meinung. ;D ;D

Gammel
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.

Re: Nintendo Wii (nein, ich muss nicht aufs klo :D

Montag, 15. Januar 2007, 23:47

Zitat von »Gammel«

@Leif  Kannste mal Licht ins Dunkel mit den Spezialschlägen beim Tennis bringen? Also auf Knöppe drücken bringt schonmal nix... is zumindest meine Meinung.  ;D ;D

Gammel

versucht mal die fernbedienung waehrend des schlagens um die eigene achse zu drehen also so handgelenk udn drehen.. nach oben topspin, und nach unten stopper

allerdings braeuchte ich nen tip damit ich die powerballs auch am net hinkrieg *G* weil das klappt nich immer!

Re: Nintendo Wii (nein, ich muss nicht aufs klo :D

Dienstag, 16. Januar 2007, 00:37

Zitat von »notgnixeL«

allerdings braeuchte ich nen tip damit ich die powerballs auch am net hinkrieg *G* weil das klappt nich immer!


ich glaube der trick ist, den ball am höchsten punkt zu treffen. das gleiche gefühl habe ich beim aufschlag
[CENTER][/CENTER]

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Re: Nintendo Wii (nein, ich muss nicht aufs klo :D

Dienstag, 16. Januar 2007, 14:05

Nicht ganz. Ich habe das Gefühl man bekommt den Powerball hin, wenn man dem Ball in der Abwärtsbewegung (Ball fällt runter bei Aufschlag z.B.) quasi "entgegenspringt".

Das kann man sitzend ganz gut nachvollziehen. Wenn der Ball wieder runterkommt, dei Wii-Mote schnellnach oben und dann schlagen. Die Schlaggeschwindigkeit ist dann nämlich relativ egal.

El_PResidente

Der diese Woche in HH nicht WII spielen kann, weil mein behämmerter Freund Kai, mir vergessen hat das Video-Kabel mit zurückzugeben, als ich Ihm das ding letzte Woche geliehen habe. Jetzt isser für 1 Woche im Urlaub....  :P
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Re: Nintendo Wii (nein, ich muss nicht aufs klo :D

Dienstag, 16. Januar 2007, 16:20

das ist eindeutig ein grund ihm die freundschaft zu kündigen :-X ;D :P ;D
[CENTER][/CENTER]

Re: Nintendo Wii (nein, ich muss nicht aufs klo :D

Dienstag, 16. Januar 2007, 16:40

hi

gibts da auch noch andere Spiele die Spaß machen außer "Sports" ?
Viel von anderen Games ist nicht zu lesen und das wenige ist eher negativ.

mfg Scott

Re: Nintendo Wii (nein, ich muss nicht aufs klo :D

Dienstag, 16. Januar 2007, 16:55

Zelda ist toll :)

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Re: Nintendo Wii (nein, ich muss nicht aufs klo :D

Dienstag, 16. Januar 2007, 17:27

Red Steel ist interessant. Das Spielkonzept mit Links zu laufen und Nachzuladen (Nonchuk-Controller)  und mit Rechts (Wii-Mote) zu zielen und zu schiessen ist durchaus vielversprechend. Bei Red Steel ist das auch relativ gut umgesetzt. Allerdings merkt man dem Spiel die hastige Entwicklung (Miese Grafik mit Grafikfehlern) schon an. In den Menues hat man sich noch nicht einmal die Arbeit gemacht die Menuepunkte auf Englisch oder gar Deutsch zu übersetzen.
Da setht dann auch Japanisch "Spiel Laden", "Spiel speichern", "Optionen" usw.
Ab und an sind Dialoge auch vergessen worden vom japanischen ins Deutsche zu übersetzen und sind nur im Untertitel auf Deutsch übersetzt.
Kurzum, akzeptables Spiel das die Möglichkeiten der WII bzgl. der Steuerung gut rüberbringt, aber im gesamten nur mittelmässig umgesetzt ist.
Das ist das Los der Launchtitel. Kommende Games sollen angeblich die WII-Hardware wesentlich besser ausnutzen und weniger verbuggt sein.

El_PResidente

P.S: Freundschaft kündigen ist blöd, Kai wird mir beim Saison-Finish in Kaprun vom 28.4. -1.5. einfach als persönlicher Büttel Dienen müssen. (Füchschen Faß auf den Berg tragen, Nahrungsmittel an der Ski-Hütte holen usw.)  ;D ;D ;D  
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Re: Nintendo Wii (nein, ich muss nicht aufs klo :D

Dienstag, 16. Januar 2007, 19:34

Hallo es stimmt das Red Steel unfertig ist. Manchmal geht bei mir das Abwehren beim Schwertkampf nicht was nicht gerade hilfreich ist :-/

Re: Nintendo Wii (nein, ich muss nicht aufs klo :D

Dienstag, 16. Januar 2007, 20:48

Zitat von »El_PResidente«


P.S: Freundschaft kündigen ist blöd, Kai wird mir beim Saison-Finish in Karpun vom 28.4. -1.5. einfach als persönlicher Büttel Dienen müssen. (Füchschen Faß auf den Berg tragen, Nahrungsmittel an der Ski-Hütte holen usw.) ;D ;D ;D

na dann wäre das ja auch geklärt...
;D ;D ;D ;D ;D

Re: Nintendo Wii (nein, ich muss nicht aufs klo :D

Mittwoch, 17. Januar 2007, 18:45

Was kann man denn da hinten an den Classic-Controler noch anstecken?

Re: Nintendo Wii (nein, ich muss nicht aufs klo :D

Mittwoch, 17. Januar 2007, 20:44

Zitat von »Eike«

Was kann man denn da hinten an den Classic-Controler noch anstecken?

ich habe absolut keinen plan eiki

allerdings kann ich einen tip aussprechen ich war gestern kurzzeitig bei 1600 punkten beim tennis und habe dann innerhalb von 5-6 matches (3:5) knappe 400 punkte verloren weil ich die matches verloren habe.. und der witz, dann kriegt man sehr einfach gegner (so 1200-1500) und selbst wenn man gegen die gewinnt bekommt man was abgezogen (natuerlich weniger aber immerhin noch 20 punkte!)

also lieber nur wiiiiii0rn wenn man gut drauf is und auch nerv dafuer hat :)

mfg
el leif0r

Re: Nintendo Wii (nein, ich muss nicht aufs klo :D

Donnerstag, 18. Januar 2007, 10:34

Zitat von »notgnixeL«


also lieber nur wiiiiii0rn wenn man gut drauf is und auch nerv dafuer hat :)


oder einfach der punktegeilheit abschwören ;)

Re: Nintendo Wii (nein, ich muss nicht aufs klo :D

Donnerstag, 18. Januar 2007, 10:55

das konnte ich schon nich bei bf2 :P meinste das wird bei der wiiii anders sein ;D