• 23.05.2024, 08:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: Günstige AGP Graka für CS

Freitag, 19. Januar 2007, 11:49

ich finde es eigentlich richtig was die ESL da macht, überlege mal wenn du wirklich liga spielst, es sei dahingestellt welche, dann willst du doch auch das alle mit den gleichen mitteln spielen? oder freut es dich das die anderen gewinnen nur weil sie sich ebsser mit den settings auskennen? Gerade die smoke ist beim Taktischen aufbau ein wichtiger faktor und wenn der gegner nur wegen seinen settings da durchschaun kann ja dann brings nix!

Wenn du einer dieser Custom models user bist der noch damit angeben muss das er alle BOT's klein kriegt :D dann stell dir ein was du willst.
Suche AC-Kühler für AMD 6870.

Re: Günstige AGP Graka für CS

Freitag, 19. Januar 2007, 12:19

wie er gleich explodiert ;D muha danke shooter :-* :-X ;D

Re: Günstige AGP Graka für CS

Freitag, 19. Januar 2007, 13:37

Shooter hat schon recht, meine Ironie-Smilies aber auch *gg*

habe selber sehr lange Delta Force 1 und 2 in Turnieren gespielt, von daher ist der Ansatz der ESl schon gut und praktikabel.
Nur hat es vor ner Weile auch ne Menge Typen (auch hier im Forum) gegeben die dermassen großkotzig von ihrer "Pro"-Hardware für ihre "Pro"-Games in ihrem "Pro-"Clan gelabert haben das mein Spruch einfach Pflicht war ;-)

Es sei mir verziehen *gg* :P

akula out
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

Re: Günstige AGP Graka für CS

Freitag, 19. Januar 2007, 13:57

du hast mich noch nei explodieren gesehen :D
Also ich spiele nun seit über 5jahren in der ESL CS und würde mich oer meinen clan nie als Pro bezeichnen. Den den vergleich zu Pro Clan wie Mouzsports oder DKH hatten wir schon auf diversen lan parties :D.

Ich finde es nur wichtig das alle einger maßen gleiche bedingungen vorfinden, beim Fußball darf man ja auch nicht alle Stollen benutzen die es auf den Markt gibt.

Eins ist doch wohl klar man verliert viel lieber gegen bessere Leute als gegen welche die sich nicht regelconform einen Vorteil verschaffen und sowas spürt man leider desöfteren.

Wir machen auch öfter kleinere lans in meiner gegend und dort treffe ich öfter n00bs an wie ihr es oben beschrieben habt die behaupten sie wären gut. klar die spielen Public und gegen Bot's. Aber mahl ehrlich gegen jmd der ein Spiel spielt wie es auch gedacht war haben die keine chance.

Um jetzt nicht hier total vom thema abschweifen will ich nochmal festhalten das er sich eine gute gebrauchte graka kaufen sollte und nicht nur eine die nach CS auf den Markt kam, den CS frisst resourcen.
Suche AC-Kühler für AMD 6870.

Re: Günstige AGP Graka für CS

Freitag, 19. Januar 2007, 18:33

Shooter ftl


<- Hat damals mit ner mx400 gezockt 1024x768 @ 32bit


Edit : Wenn du dir als Beispiel ne günstige 5600/5700/5900 oder 9800pro besorgen kannst, reichts allemal!