• 27.04.2024, 22:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: Logitech Z-5500

Dienstag, 16. Januar 2007, 18:42

steht ja nur im wohnzimmer und da ichs ja nun doch ausgetauscht bekomme brauch ich mir ja kein neues meht kaufen

ansonsten hätte ich mir ein jbl 7.1 set vom medimarkt gekauft, wenn dass dann kaputt gegangen wäre hat man den vorteil das ,man es innerhalb der garantie direkt zurückgeben kann.

Re: Logitech Z-5500

Dienstag, 16. Januar 2007, 22:18

Zitat von »Spitfired«

steht ja nur im wohnzimmer und da ichs ja nun doch ausgetauscht bekomme brauch ich mir ja kein neues meht kaufen

ansonsten hätte ich mir ein jbl 7.1 set vom medimarkt gekauft, wenn dass dann kaputt gegangen wäre hat man den vorteil das ,man es innerhalb der garantie direkt zurückgeben kann.




denkst du vielleicht!
mediamarkt hat zwar das zeug palettenweise rumliegen, aber direkt umgetauscht kriegst du da garnix, die schicken das zeug auch erst ein.
hab das schon durch...
Intel Core i7-4770K | Asus Z87-C | G.Skill Ripjaws 16GB DDR3-1600 | Asus DirectCU HD5850 | 250GB Samsung 840 SSD | Samsung F4 2TB | Musical Fidelity VDAC | BeQuiet Straight Power E9-CM 480W | Lian Li PC6
Zu verkaufen: LIAN LI PC-S80, 5x Noiseblocker XL1, div. Radiatoren, Laing DDC 12V, Aquadrive für 1 HDD

Re: Logitech Z-5500

Dienstag, 16. Januar 2007, 23:44

Zitat von »Steinman«

mediamarkt hat zwar das zeug palettenweise rumliegen, aber direkt umgetauscht kriegst du da garnix, die schicken das zeug auch erst ein.
hab das schon durch...


Was ja auch nur schlau ist, sonst w+rden noch mehr Leute ihre Scheune auf Maximum beschallen :-X ;D
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: Logitech Z-5500

Mittwoch, 17. Januar 2007, 12:17

bei mir wars ne endstufe fürs auto, wo die chinchmasse von anfang an kaputt war...
aber wenigstens hats nur ne woche gedauert, das war halbwegs positiv.
Intel Core i7-4770K | Asus Z87-C | G.Skill Ripjaws 16GB DDR3-1600 | Asus DirectCU HD5850 | 250GB Samsung 840 SSD | Samsung F4 2TB | Musical Fidelity VDAC | BeQuiet Straight Power E9-CM 480W | Lian Li PC6
Zu verkaufen: LIAN LI PC-S80, 5x Noiseblocker XL1, div. Radiatoren, Laing DDC 12V, Aquadrive für 1 HDD

Re: Logitech Z-5500

Donnerstag, 18. Januar 2007, 06:54

ähhm update .... habe gestern also mittwoch mein neues 5.1 set schon bekommen ... (montags angerufen) echt flott...

am telefon war ausgemacht das der ups typ den anderen karton mit dem alten set mitnimmt, da meine oma das paket entgegen genommen hat, kam ich erst gar nicht dazu dem mein altes set anzudrehen und gesagt hat der auch nix... das steht nun immer noch da rum.. lol... oder logitech scheint es recht wenig zu interessieren was mit defekten produkten passiert ist ....


*freu*

Re: Logitech Z-5500

Donnerstag, 18. Januar 2007, 23:46

ich würde es jedenfalls nicht nochmal für die scheune benutzen
hier steht nichts

Re: Logitech Z-5500

Freitag, 19. Januar 2007, 03:38

lol jo , hab meine lektion gelernt ... aber wo stell ich nun das 2te stereo set hin ...

Re: Logitech Z-5500

Freitag, 19. Januar 2007, 12:20

kp an den schreibtisch? hat jemand aus deinem bekanntenkreis in nächster zeit geburtstag der sowas brauchen könnte?

Re: Logitech Z-5500

Freitag, 19. Januar 2007, 15:24

hi,

muss ach mal was zusagen.

Sorry, aber finde es ziemlich assi von dir, dass du das alte behälst. Logitech war sehr kullant zu also solltest du mindestens den Anstand haben, bei den anzurufen, ob es den noch einer abhollt.

Immerhin warst du ja nicht unschuldig dass sie hin sind.

MFG

Re: Logitech Z-5500

Freitag, 19. Januar 2007, 16:04

naja unschuldig war ich schon, da ich normalerweise davon ausgehe dass wenn ich ein maximum einstellen kann, dieses produkt auch das maximum bringt, ist bei netzteilen nicht anders...

und das mit dem assi, naja so krass würde ich es mal nicht bezeichnen, aber logitech ist nun mal so,

ich hatte eine defekte g5, die teuerste schnurgebundene maus ja, die linke maustaste funktionierte nicht mehr, und logitech interessiert es nicht einmal was mit dem produkt los ist ... die sagten ich solle den stecker abschneiden und einschicken ... das ist auch ein wenig die falsche firmen politik ...

und der typ am telefon hat extra gemeint ich solle mir da keine umstände machen da kommt einer der tauscht das aus .. du weisst wohl nicht wie schwer das das komplette paket ist... ich musste das von meiner oma mit der sackkarre abholen da es so groß ist das mans nicht tragen kann...

und wenn ich nun anrufe und sag das alte set steht aber immer noch hier, ich glaube da bekomme ich dann zur antwort ich kann ja den stecker abschneiden und einschicken .... oder nun ist es auch egal.. könnte ich wetten ( ist nur arbeit und kosten für die ).. ich mein bevor das teil bei denen dann im müll landet behalt ichs lieber ..

klar ist das ungerecht der firma gegenüber aber da es die dort nicht interessiert und die ihre austausch aktionen nicht richtig koordinieren können ... was soll ich mir dann stress machen ..

ich unterstütze die fehlersuche bei retour-produkten ( bin selbst einer davon ) aber die schicken das bestimmt nicht nach china und suchen den fehler...

also wenn das paket von den maßen etwas unkomplizierter wäre dann würde ich wohl noch mal nachfragen udn es selbst abschicken.... aber bei dem brummer von kiste ...

Re: Logitech Z-5500

Freitag, 19. Januar 2007, 18:14

Na, dann hoff ich mal, dass Logitech ihre Garantiebedingungen durchdacht haben und in naher Zukunft bei dir anklopfen um Schadensersatz für das vorenthalten ihres Eigentums von dir zu verlangen. Kein Wunder, dass immer mehr am Service gespart werden muss, bei solchen Kunden ists ja nicht mehr bezahlbar. Oder doch gleich noch zwei Austauschsets für deine Freunde, oder noch besser: Verkauf das Zeug bei Ebay, da wirst du noch richtig reich >:(, arme Welt..
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: Logitech Z-5500

Freitag, 19. Januar 2007, 19:13

sehe ich geanu so.

Wo ich damals bei der T-Com war, haben die mir auch ausvershen zwei Pakette mit den DSLzeug geschickt. Doch ich hatte genau Anstand und rief da an und wenig Tage später kamm einer von denen und nam das Pakett mit.

MFG

Re: Logitech Z-5500

Freitag, 19. Januar 2007, 19:31

Gut, dann können wir doch eigentlich auch wieder den Thread bezüglich der Logitechgarantie-Umtauschaktionen hochholen und kontrollieren, wer die Anweisungen alles befolgt hat. Da wurde auch schon genug geprahlt, wie schnell man ein neues Tastaturset bekommen hat, obwohl das alte nur schäbig aussah etc.

Abgesehen davon halte ich es in diesem Fall einfach für ein fehlendes Glied in der informationskette in Form des Fahrers. Ohne Gegenleistung hätte er das neue Soundsystem nicht abgeben dürfen. Einzig moralische Bedenken würden sich bei mir da breit machen und ich würde eventuell mal bei Logitech durchklingeln.

Ihm sein falsches Verhalten hier vorzuwerfen finde ich mehr als unangebracht, da so ein Verhalten ja hier schon zu oft vorgemacht wurde und es dadurch schon fälschlicherweise fast legitmiert wurde.

Just my 2 cents

Re: Logitech Z-5500

Freitag, 19. Januar 2007, 19:32

Aha, weil noch mehr es so gemacht haben erklären wir es nun zum Gewohnheitsrecht? :P
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: Logitech Z-5500

Freitag, 19. Januar 2007, 19:36

Zitat von »x-stars«

Aha, weil noch mehr es so gemacht haben erklären wir es nun zum Gewohnheitsrecht? :P


Wenn es nach einigen hier gehen würde: leider.