• 27.04.2024, 21:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Neue Hardware mit UT2003

Dienstag, 30. Januar 2007, 02:31

Hy Leute,
habe heute mal mit ein Paar Kumpels mal wieder UT2003 gespielt..sieht eigentlich noch ganz gut aus..was mich aber geschockt hat ist folgendes.

Habe einen Core2 Duo @ 2,45ghz auf einem P5WDH Deluxe mit 2GB Ram und eine 8800GTX.

Das Spiel läuft alles auf "HÖCHST" bei einer Auflösung von 1920x1200..konstant bei ca. 150FPS.

ALLERDINGS sobald 2-3 Bots in engen Innenleves vor die Linse kommen..sinkt die Framerate teilweise auf unter 30FPS und es ruckelt. In Außenlevels klappt es meisstens..habe dann mal alles auf NORMAL gestellt..mit den ganzen Gimmicks wie Trilinears Filtern etc. aus...aber genau das gleiche Spiel...fette 150FPS durchgehend..und dann laufen Bots vorbei und ENDE..

Wie kommt sowas?

Sollte doch eigentlich mit dem SYS fett laufen oder?

Oder ist das Spiel schon zu alt..und ist nichtmehr dafür optimiert?

DANKE
######################## VERKAUFE: AQUAERO mit blauer Beleuchtung mit Durchflussmesser, Aquastream Anschlusskabel 2 Inline-Tempsensoren und weiteren Temperatursensoren Preis VS

Re: Neue Hardware mit UT2003

Dienstag, 30. Januar 2007, 08:49

Hi

ist zwar nicht die Lösung deines Problems, aber an eurer Stelle würde ich mal ut2004 testen. Ich glaub ut2003 ist etwas untergegangenn (vielleicht auch beim support). Zumindest bei mir, habs zwar gekauft aber auch nur weil ich alles von ut kaufe.
Der letzte (glaube ich) Patch für 2004 war 3369.

Gruß MISZOU