• 27.04.2024, 17:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: Gibts schon gutes WaKü-Netzteil?

Dienstag, 30. Januar 2007, 15:46

hm.. aber sollte es nicht kühl bleiben? war denn bei dir nicht genug wasser durchgelaufen?
Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.

Re: Gibts schon gutes WaKü-Netzteil?

Dienstag, 30. Januar 2007, 16:09

doch schon is ja alles wakü und der druck ist auch hoch genug sonnst funzt ja diese "lanze" um ausgleichsbehälter nicht um das sichtglas zu spühlen. Am netzstecker gemessen hab ich spitzenwete bis um 400 o0 leider weiss ich nicht wie weit der einzelne strang (3v 5v 12v usw) belastet ist. Ich vermute mal das einer davon zu viel leisten musste. 100% auslastung is nich wirklich das obtimum :) Wie gesagt war schweine heiss :-[
M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC



Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)


Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

Re: Gibts schon gutes WaKü-Netzteil?

Dienstag, 30. Januar 2007, 16:13

Nunja es gibt ja leider kein wirklich durchdachtes Wakü NT, drum rauchen die Teile auch immer ab, ein minimaler Luftstrom durch das NT-Gehäuse würde hierbei schon große Abhilfe schaffen.

Re: Gibts schon gutes WaKü-Netzteil?

Dienstag, 30. Januar 2007, 16:20

das wohl war... über 1 1/2 jahr liefs ja auch tip top :( Wurde auch nie so heiss wie nach 3 STD x2 betrieb... Was der mehr an stom verbrauchen leiss hat wohl ein bauteil überlastet. Verglüht im wahresten sinne des wortes ::) ;D Zum glück war ausser der sicherung im haus und dem NT nix kaput 8)
M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC



Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)


Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat