• 20.04.2024, 00:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Technisat DIGIT MF4-S Steuert Samsung TV?

Donnerstag, 8. März 2007, 08:49

Hallo,

Habe seit gestern DIGISAT, jetzt habe ich das problem, die receiver fernbedienung steuert nicht nur den receiver, sondern auch meinen fernseher (SAMSUNG "Modell??")

wäre ja praktisch, wenn er nicht beim betätigen von MENU das menü des receivers und das menü des fernsehers öffnen würde, vorerst habe ich den IR-empfänger des fernsehers abgedeckt.

gibts da eine möglichkeit den receiver auf eine andere (frequenz, wellennlänge,...) umzustellen?

und noch ne 2. frage ich habe 4 ORF-Karten, diese müssen aktiviert werden, kann ich irgentwie alle auf 1 mal aktivieren?
(es gibt ja ein ONLINE formular zum ausfüllen, aber leider nur für immer eine karte, also müsste ich das formular 4 mal ausfüllen und abschicken!?

Re: Technisat DIGIT MF4-S Steuert Samsung TV?

Donnerstag, 8. März 2007, 13:58

nein gibt keine möglichkeit, eine andere Frequenz umzustellen.

Re: Technisat DIGIT MF4-S Steuert Samsung TV?

Donnerstag, 8. März 2007, 18:54

naja, dann muss ich mir wohl einen neuen fernseher kaufen *g*