• 27.04.2024, 07:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Welche Ladestation - Welche Akkus ?

Montag, 19. März 2007, 12:47

Hallo zusammen,

durch mein vieles gespiele mit dem Wii bin ich momentan auf der Suche nach ner Lösung mit Akkus und Ladestation...der Batterie verschleiß ist doch etwas heftig... :/

Auf was sollte man da denn achten, was ist zu empfehlen, wieviel sollte man da für etwas ordentliches investieren ?

Danke schonma :)
ASUS RTX 4090 ROG Strix OC | Intel i9-12900k | Asus ROG Maximus Z690 Formula | G.Skill Trident Z5 RGB 5600 - 32 GB
Seasonic TX 850 | LG Electronics 43UD79-B | Samsung 980 Pro 2TB | Windows 11 Pro x64 | LianLi 343B Pulverbeschichtet | WaKü by Aquacomputer
Sonos Soundbar + Sub | Ultimaker 3 | Canon EOS 6D Mark II

Re: Welche Ladestation - Welche Akkus ?

Montag, 19. März 2007, 17:33

Hi,

also ich kaufe immer Ansmann Akkus bzw. Sanyo Zellen. Hatte mit diesen durchweg gute Erfahrungen sei es im Blitz in der Kamera in Funkmikrofonen oder sonst wo.

Zum laden verwende ich aktuell diverse Ansmann-Ladegeräte:

- Ansmann Energy 8

- Ansmann Digispeed 4 Ultra

Bei den Schnell-Ladegeräten unbedingt darauf achten, dass die Zellen dafür geeignet sind.

Gruß Max Payne

Re: Welche Ladestation - Welche Akkus ?

Montag, 19. März 2007, 18:10

also ich verwende für kamera und blitz meist eneloops von sanyo da kann alles auch ne ganze weile liegen bleiben und es gibt fast keine verlust in der leistung...

aber ich hatte noch das vergnügen mit wii zu spielen also ich kenn deren anforderungen net.