• 10.06.2024, 00:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lian Li PC 343B Erfahrungen ?

Donnerstag, 22. März 2007, 17:41

Hi

Da grad nen neuer pc ansteht und mein YEONG YANG YY-0221 Cube Server Case
langsam aber siche rin die Jahre kommt bin ich auf der Suche nach nem schicken neuen cube.

Der hir is nice, aber sau teuer  :-[ [img]http://www.pc4all.ch/xtc/images/product_images/popup_images/343B.jpg [/img]

Meine Frage daszu: Auf einigen Abbildungen ist oben im Deckel eine Öffnung zu sehen ??? Ich glaube für ne Wakü wäre das ungeeignet. Hat jemand so ein Gehäuse ???

http://www.overclockers.com/articles1358/
M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC



Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)


Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

Re: Lian Li PC 343B Erfahrungen ?

Donnerstag, 22. März 2007, 23:04

das soll glaub ich eine aussparung für ne wakü sein.. ich bezweifle aber das da ein radi+dran passt
[red][V] Mainboard: Asus K8V SE DELUXE mit allem zubehör. wie neu. bei interesse melden. *OVP* [V] AMD Athlon xp 1800+ Mobile[/red]

Re: Lian Li PC 343B Erfahrungen ?

Freitag, 23. März 2007, 00:11

wie wärs mit einer "multiblende" das würde doch super aussehen, oben ne feine v2a blende von schäfer drauf.

Re: Lian Li PC 343B Erfahrungen ?

Freitag, 23. März 2007, 10:07

Zitat

Once removed there is a radiator plate option:


Sagt doch ansich alles, dann gibts noch ne optionale Platte wo 2 120er Lüfter rein passen. Ich würde Sagen in dieses Loch passte also nen 240er Radi.
Ob man die fertige platte dafür verwenden kann weis ich nit ^^
Also easy going Radimontage weil du das case nit zersägen musst. Allerdings is die Optik nit so pralle mit diesem blech (finde ich zumindest) Da wär nen komplett neuer Deckel vllt doch schöner.

Re: Lian Li PC 343B Erfahrungen ?

Freitag, 23. März 2007, 19:56

Das oben gezeigte Gitter ist sogar speziell für den einbau eines 240er Radiators konzipiert, der passt also bestimmt auch mit 2 Lüftern ;)
Der perfekte Mensch raucht nicht, trinkt nicht, spielt nicht und existiert nicht !