• 20.04.2024, 01:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

logitech cordless desktop mx 3000 defekt?

Samstag, 31. März 2007, 15:17

vor noch nichtmal einem halben jahr wurde durch den logitech support meine alte maus + tastatur kombi ausgetauscht.
und plötzlich verweigert auch diese tastatur diese woche ihren dienst.
die tastatur macht kaum noch was. das einzigste was noch geht ist die stand by taste und die media taste.
alle anderen tasten scheinen tot zu sein.

kann mir jemand nen tipp geben was man da mal machen könnte?
denn nochmal möchte ich mich nicht an den miesen logitech support wenden. lieber kauf ich mir was anderes.
[CENTER][/CENTER]

Re: logitech cordless desktop mx 3000 defekt?

Samstag, 31. März 2007, 15:18

batterien getauscht?


aber warum mieser support? bei mir ging da immer alles reibungslos.

Re: logitech cordless desktop mx 3000 defekt?

Samstag, 31. März 2007, 15:30

ja batterien getauscht.

daran kanns ja nicht liegen weil auch die standby und media taste funktioniert.


mieser support.
ich hab mir mal zwei dieser logitech cordless desktop mx bundles gekauft.
eins war kaputt. also bei logitech angerufen.
die wollten dann die serien nummer. war kein problem.
aber das kaufdatum. da ich die teile nicht nur selben zeit gekauft habe und dem herrn den falschen kaufbeleg genannt habe. (auf dem kaufbeleg stand keine seriennummer und war daher nicht zuzuordnen).
dann wollte ich ihm das erklären dass ich zweimal das set habe. das wollte der nicht mehr hören und hat auf stur geschaltet. dann musste ich in der schweiz anrufen und hab mich da 20min rumgeschlagen bis die das teil ausgetauscht haben.
für das geld hätte ich mir auch was neues kaufen können.

da kauft man schon alles bei logitech und dann werfen die deppen einem noch betrug vor. dann sollen se halt verlangen dass man die sachen einschickt, dann sehen se ja dass man wirklich ein defeltes produkt hat.
[CENTER][/CENTER]

Re: logitech cordless desktop mx 3000 defekt?

Samstag, 31. März 2007, 16:03

also bei mir wollten die bisher nur das grobe kaufdatum haben und keine rechnung.