• 24.04.2024, 01:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Teufel Cocept E Magnum: Fernbedienung kaputt?

Sonntag, 15. April 2007, 12:12

Hi,

hab ein riesen Problem. Vorgestern Nacht als ich den PC ausgeschaltet hab ging die Fernbedienung von meinem Teufel Concept E Magnum (ca. 1 1/2 Jahre alt) noch. Aber gestern in der Früh als ich angemacht habe auf einmal nicht mehr. Hab die Batterien gewechselt, daran lag es aber nicht. Ich kann auch nicht sagen, ob die Fernbedienung oder eventuell der Empfänger am Subwoofer kaputt sind. Habt ihr vielleicht eine Idee, bevor ich morgen eine Mail an Teufel schicke?


MfG
Ripper

Re: Teufel Cocept E Magnum: Fernbedienung kaputt?

Sonntag, 15. April 2007, 12:16

kommt bei den CEMs öfters vor -> Support kontaktieren

Re: Teufel Cocept E Magnum: Fernbedienung kaputt?

Sonntag, 15. April 2007, 12:54

Zitat von »whyda«

kommt bei den CEMs öfters vor -> Support kontaktieren


Verdammt... und ich hab mich daran versucht das Teil zu öffnen. Schaut jetzt halt etwas mitgenommen aus! ;D


MfG
Ripper