• 19.04.2024, 15:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Wlan-Router für ISDN ?

Freitag, 6. April 2007, 02:45

Wie der Titel schon sagt, suche ich ienen Wireless Lan Router für ISDN, kann man da jeden W-Lan Router nehmen oder muss man auf irgendwas achten? Nett wären auch Typenbezeichungen von Geräten, die auf jedne Fall mit ISDN funktioniern und gut sind! Kenn mich da leide rnoch nicht so aus! Soll aber für ISDN sein!!!

Thx leute
MEIN EYE-TOWER
MEIN LIAN LI 3033 WTX
*SUCHE*SCHWARZ/ALU LAUFWERKSBLENDE/N FÜR LIANLI30/60/70

Re: Wlan-Router für ISDN ?

Freitag, 6. April 2007, 02:51

kann dir jetzt nicht ganz folgen.

Du hast DSL und willst dein ISDN anschließen?
Oder du hast ISDN und bist zu faul nen Kabel zu verlegen?

bei ersterem würde ich dir zum AVM 7170 raten. bei zweitem einfach zu zwei APs. Sollte jedenfalls funktionieren.

mfg b0nez
:rolleyes:

Re: Wlan-Router für ISDN ?

Freitag, 6. April 2007, 03:00

Also was ich bis dato gefudnen hab is, dass ich auch nen DSL router nehmen kann, der aber ISDN Fallback unterstützen muss! Das ding is folgendes, ich bin nur @ home damit gesegnet, dass wir hier glasfaserkabel haben und das Gebiet hier kein DSL unterstützt, wir also heir nur ISDN haben! In meiner Studibude hab ich DSL und nen Netgear Router mit dem ich auch super zufrieden bin! Nun dachte ich mir, wenn ich zu Hause bin, wäre es auch schön, wenn ich mitem Notebook mal ohne Kabel im Haus rumrennen könnte! Also muss nen W-Lan Router her, is aber auch das Ding, dass meine Schwester auch ab und zu noch nebenher nur ICQ betreiben will! Also wär enen Wlan Router shcon toll!

Was ich bisher halt rausgefunden hab, is das es auch nen DSL Wlan Router tut, er halt nur ISDN Fallback unterstützen muss! Stimmt das so? Und welches Gerät könntet ihr da empfehlen?

Schonmal dnake für die Antowort!
MEIN EYE-TOWER
MEIN LIAN LI 3033 WTX
*SUCHE*SCHWARZ/ALU LAUFWERKSBLENDE/N FÜR LIANLI30/60/70

Re: Wlan-Router für ISDN ?

Freitag, 6. April 2007, 15:50

Die meisten Lancom DSL Router haben ein ISDN Fallback, ich habe nen 1811 und bin damit extrem zufrieden, aber die sind relativ teuer. Draytek hatte aber iirc auch DSL Router mit ISDN Fallback im Angebot.

Gruß Empi
Mein PC70 mit Config & Bilder Mein VFD passt leider nicht quer in die PC 70 Front. :-( Verkaufe aquagrATIx 9800, bei interesse bitte KM

Re: Wlan-Router für ISDN ?

Sonntag, 15. April 2007, 17:59

Hab ihr denn mal ne genaue Produktbezeichnung, wo ich garantiert nichts falsch amchen kann bis 100€ ?
MEIN EYE-TOWER
MEIN LIAN LI 3033 WTX
*SUCHE*SCHWARZ/ALU LAUFWERKSBLENDE/N FÜR LIANLI30/60/70

Re: Wlan-Router für ISDN ?

Montag, 16. April 2007, 21:02

Ich würde sagen für unter 100€ bekommst du keinen neuen WLAN-Router mit ISDN-Fallback. Der günstigste den ich bislang gesehen habe lag so bei 215€.

Gruß Empi
Mein PC70 mit Config & Bilder Mein VFD passt leider nicht quer in die PC 70 Front. :-( Verkaufe aquagrATIx 9800, bei interesse bitte KM

Re: Wlan-Router für ISDN ?

Dienstag, 17. April 2007, 02:01

hi,

der kleine DrayTek Vigor 2700 Gi mit isdn kostet 185,--
der größere bruder DrayTek Vigor 2910 VGi 285,--
beide bei tkr.de
drayteks sind prima, habe selbst schon ~20 stück in benutzung (vpn).

gruß seaslug