• 23.04.2024, 15:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

sony vaio fe41m bildschirm helligkeit

Samstag, 21. April 2007, 00:25

ich habe hier das oben angesprochene notebook und habe da nun vista runter geschmissen und xp sp2 drauf getan. allerdings gibts noch ein problem: ich kann die bildschirm helligkeit nicht herunter stellen, die is immer auf max
wenn ich sie in dem vaio power manager runter stelle tut sich nichts, und fn + f5/6 geht genauso wenig. allerdings gehen auch die anderen funktionstasten (s1, s2, hibernate, etc) noch nicht
ich denke mal da fehlt irgend nen tool, wobei ich eigentlich alle installiert habe was es gibt.
ich hoffe da hat jemand nen tip

der erste google treffer sieht recht gut is, aber leider is die seite down: http://www.google.com/search?hl=de&clien…&btnG=Suche&lr= :-/

Re: sony vaio fe41m bildschirm helligkeit

Samstag, 21. April 2007, 10:18

Deswegen gibts bei google die Cache-Funktion nur bringt auch dieser Post dich nicht weiter, da dort auch nur 2Leute beschreiben, dass sie genau das selbe Problem haben wie du.