• 16.04.2024, 20:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

[S] Bluetooth Tastatur + Maus

Dienstag, 24. April 2007, 21:26

moin.

ich such für mein laptop eine tastatur-maus-kombo, allerdings mit bluetooth.

gefunden hab ich da bis jetzt die logitech dinovo desktop und ein anderes set von logitech. für die dinovo würde klar das aussehen, das media pad sowie die maus sprechen.
allerdings ist der preis ein ganz klarer nachteil..

deshalb such ich nun ein günstigeres set mit tastatur (inkl. "media"-tasten) und ner guten maus.

falls also noch jemand ein paar bluetooth sets kennt, immer posten ;D

Re: [S] Bluetooth Tastatur + Maus

Dienstag, 24. April 2007, 21:31

dell bt mouse und tasta... ganz nice und mit 60 oecken oder so nich gerade teuer

Re: [S] Bluetooth Tastatur + Maus

Dienstag, 24. April 2007, 21:33

Also kein direkter Kauftip, aber ich würde zumindest nicht zu dem MX 5000 Set von logitech greifen, da es bei mir 3x rumgezickt hat und bei anderen laut Google auch.

grover

Senior Member

Re: [S] Bluetooth Tastatur + Maus

Mittwoch, 25. April 2007, 02:16

Ich würde dir das hier empfehlen: Wireless Entertainment Desktop 7000. Leider ist das 8000er noch nicht rausgekommen bzw. in D nicht wirklich lieferbar - von der Optik gefällts mir besser als das 7000er.

Re: [S] Bluetooth Tastatur + Maus

Mittwoch, 25. April 2007, 16:33

logitech mx for bluetooth oder wie das heisst :D das hab ich hier auch mal ne zeit lang gehabt, es musste aber einer dinovo weichen :D das liegt hier in nem topzustand unbenutzt rum, da ich noch nicht dazu gekommen bin das ding bei ebay reinzusetzen ...

Re: [S] Bluetooth Tastatur + Maus

Mittwoch, 25. April 2007, 17:18

danke schonmal für die tipps, damit fliegt das mx 5000 schonmal raus.

die anderen werd ich mir mal anschauen.

Re: [S] Bluetooth Tastatur + Maus

Donnerstag, 26. April 2007, 02:06

wenn man die treiber vernünftig installiert mach sie ( MX 5000 ) auch keine zicken habe sie hier an zwei rechner im betrieb, habe auch noch die mx for bluetooth im betrieb keine von denen macht irgendwelche anstallten den dienst zu verweigern.Ich möcht auch keine andere mehr habe ausser vieleicht die logitech dinovo desktop oder die Logitech® diNovo Edge™ und ja sie haben alle bluetooth.

Gruß
Don Corleone

Re: [S] Bluetooth Tastatur + Maus

Freitag, 27. April 2007, 12:05

Ich hab die Logitech DiNovo kombi, die Maus tut auch völlig problemlos, Tastatur& Mediapad hab ich dagegen leider bisher nur mit dem mitgelieferten BT Stöpsel zum laufen bekommen :-/ (ich hab mich allerdings auch nicht groß drum gekümmert *zugeb*)