• 27.04.2024, 11:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

WTF is das ??

Samstag, 19. Mai 2007, 13:21

was ist dass hier ... war eigentlich n deckel drüber den ich ma runtergeschruabt hab steth drauf telenorma .... ´wird nicht mehr benutzt und stört nun an der wand ...

Re: WTF is das ??

Samstag, 19. Mai 2007, 13:51

Ich würd auf ne Telefonanlage oder -verteiler tippen

Re: WTF is das ??

Samstag, 19. Mai 2007, 15:04

auf jeden fall "made in germany" ;D
ASUS Z270G - i7 7700 - 1080GTX - 16GB RAM - 512GB M2 SSD - LianLi PC-O11WGX

cuplex kryos NEXT Vision - EK GPU Fullcover - AC D5 NEXT - Watercool Heatkiller Tube - Mo-Ra 3 - EK 360 SE + PE- AC 360 - Aquaero 5 LT...

Re: WTF is das ??

Samstag, 19. Mai 2007, 15:18

Hi!

Jup, Telefonanlage. Unten hängen übrigens die Drähtchen für den Anschluß raus.

Ey, weißt du :

http://209.85.135.104/search?hl=de&q=tel…oogle-Suche&lr=

Re: WTF is das ??

Samstag, 19. Mai 2007, 22:04

Zitat von »Erkaeltung«

Hi!

Jup, Telefonanlage. Unten hängen übrigens die Drähtchen für den Anschluß raus.

Ey, weißt du :

http://209.85.135.104/search?hl=de&q=tel…che&lr=[/quote]


jaaaaa der link hast voll gebracht .. :-( klasse meist auf die dumme idee bin ich noch nicht gekommen

es ist ne telefonanlage jop ... aber etwas genauer dürfte es schon sein ... wenn hier überhaupt jemand in dem alter ist der sich damit auskennt so 40+ LOL

Re: WTF is das ??

Samstag, 19. Mai 2007, 22:22

Probleme oder wie?

"WTF is das" <-- wenn ich so etwas lese dann gehe ich nunmal davon aus das du überhaupt nix weißt.

Ich denk nicht das du Google verwendet hast. Sonst bräuchtest du ja hier keine saudummen Fragen stellen.

Re: WTF is das ??

Samstag, 19. Mai 2007, 22:39

sorry war noch nicht fertig mit meinem post oben .. und ja ich habe google benutzt aber etwas näheres hab ich nicht herausgefunden ....

Re: WTF is das ??

Samstag, 19. Mai 2007, 22:46

Zitat von »Erkaeltung«

Ich denk nicht das du Google verwendet hast. Sonst bräuchtest du ja hier keine saudummen Fragen stellen.

Wie ich finde war die Frage keineswegs saudumm, eher schlecht formuliert, aber Deine Antwort ist ganz schön arogant.
Wenn ich die Folgen geahnt hätte wäre ich Uhrmacher geworden.

Re: WTF is das ??

Sonntag, 20. Mai 2007, 00:00

;D schleiss doch mal an und wenn sich auf der anderen seite einer mim zackigen gruss meldet isses mindestens 67 Jahre alt ;D

*DUCK* ::)
M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC



Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)


Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

Re: WTF is das ??

Sonntag, 20. Mai 2007, 03:00

Kindas... macht mal halb lang... sonst mach ich halbauf... äm... zu...

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: WTF is das ??

Sonntag, 20. Mai 2007, 03:07

Also, beim dem Niwo der Recht-Schreibung hier wäre das auch besser... :P


@Spitfired
Frag mal jemanden, der sich damit auskennt. Aber ich denke mal, da wirst du schwer einen finden. Diese Telefonanlage ist hornbeinalt. Ich würde die auf alle Fälle nicht wegschmeißen. Entweder du hebst sie auf oder setzt sie halt bei eBay rein. Bei dem Alter dürfte das schon ein Sammlerstück werden... ;D


Der Klugsch***spruch des Tages: "Niveau ist keine Hautcreme!" ;) ;D ;D ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: WTF is das ??

Sonntag, 20. Mai 2007, 10:36

Hm,
den Sammlerwert der Anlage würde ich nahe Null einordnen, ich habe während meiner Zeit in einer Elektroschrott-Recycling-Werkstatt ziemlich viele dieser Dinge auseinander geklopft...

Also entweder selbst an die Wand hängen, verschenken oder entsorgen, meine Einschätzung!

Gruß Hannibal

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Re: WTF is das ??

Sonntag, 20. Mai 2007, 13:02

Naja, der Threadtitel ist wirklich nicht geistreich  ::) ::)

Aber trotzdem würde ich das ganze mal bei Ebay reinsetzen, besser als die Entsorgung zu bezahlen. Und am Ende gibt es halt doch noch alte Fans dieser Technik die die ein oder andere Reichsmark den ein oder anderen Euro dafür lockermachen.

Unabhängig davon war doch beim Betrachten des guten Stücks, den vielen Litzen und dem Namen "Telenorma" eigentlich klar was das ist ;D ;D ;D

Re: WTF is das ??

Sonntag, 20. Mai 2007, 18:27

Zitat von »Onkel«

Also, beim dem Niwo der Recht-Schreibung hier wäre das auch besser... :P




Genau niwo ::) ;D
M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC



Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)


Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

Re: WTF is das ??

Sonntag, 20. Mai 2007, 21:37

hmm muss das dingens erst mal von der wand bekommen .. so ein dreck das is irgendwie total zugepinselt ...

Re: WTF is das ??

Sonntag, 20. Mai 2007, 23:19

Lunte lang genug lassen ;D :o ::)
M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC



Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)


Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat