• 25.04.2024, 15:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Brauche nen neuen Scanner!

Freitag, 8. Juni 2007, 13:12

Hi. Hab gerade schon ne halbe Stunde die SuFu gequält, weil sowas ja normalerweise häufiger gefragt wird.... hatte auch schonmal einen solchen Thread hier eröffnet, aber leider wenig Antwort bekommen.

Ich brauche auch kein Multigerät oder sonstwie, nur nen normalen Scanner ohne Durchlicht, um Fotos, CD-Cover etc mit möglichst guter Qualität einscannen zu können.

Könnt ihr da was empfehlen? Welche Marke sollte man nehmen? Epson, Canon, HP? Wären so die ersten 3 Guten, die mir da einfallen.... was meint ihr? Gibts da was mit vernünftigem Preis/Leistungsverhältnis?

Re: Brauche nen neuen Scanner!

Freitag, 8. Juni 2007, 22:32

also vom hersteller kann ich hp sehr empfehlen

die geräte sind praktisch nicht zum verwüsten

hab selbst einen hp scanjet 5p jaja ich weiß ein altes teil aber dafür scsi und das ding ist bestimmt schon 5 jahre wenn nicht schon 7

deine anforderungen sollte jedoch fast jeder hersteller anbieten

einfach mal in ein geschäft gehen und sich scanner anschauen

aber wieviel willst du ca. ausgeben???

wie wäre es mit dem HP ScanJet 4850 (L1950A)?

http://geizhals.at/eu/a157046.html
For Windows reboot
for Linux be root

Re: Brauche nen neuen Scanner!

Samstag, 9. Juni 2007, 00:33

ich hab hier von canon den lide 25 und der kommt mit 1usb port aus spricht braucht kein netzteil :d sowas ist ganz nice
Suche AC-Kühler für AMD 6870.

Re: Brauche nen neuen Scanner!

Samstag, 9. Juni 2007, 12:49

Hey. Hab mir jetzt den Lide 70 bestellt weil usb 2.0 und ne odentliche Auflösung für 60€. denke das sollte passen!