• 28.04.2024, 07:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suche Headset

Freitag, 15. Juni 2007, 01:42

Moin!
Ich möchte gerne ein neues Headset haben, weiss aber nicht welches gut ist .
Eigentlich hätte ich gerne wieder ein Plantronics Audio 90, aber das gibts ja garnichtmehr :-[ Also nur noch ein paar bei ebay und ich wollte nicht unbedingt im Netz bestellen, aufgrund der Versandkosten und der Wartezeit.
Also welche Headsets sind noch gut? Mit n paar Ideen könnte ich mich lokal auf Suche begeben. Sollte MAX. 50 € Kosten, sehr gerne auch weniger. Da ich in einer Wohnung wohne, hätte ich gerne gute Soundqualität, Lautstärke und druckvollen bass, da ich hier mit der Anlage nicht laut Musik hören kann. . Ich weiss, da hat jeder andere Vorstellungen von, aber das Plantronics Audio 90 war für mich völlig ausreichend.

Hoffe, ihr habt ein paar Tipps für mich.

Danke,
Dooze

Re: Suche Headset

Freitag, 15. Juni 2007, 02:20

Ein Sennheiser? die sollen gut sein.

Re: Suche Headset

Freitag, 15. Juni 2007, 02:37

Diese Kopfhörer + dieses Microfon = super Headset, habe einen etwas größeren Kopfhörer aus der Serie, aber der kostet halt alleine schon 45€.

Re: Suche Headset

Freitag, 15. Juni 2007, 02:38

Ein Qualitätsprodukt zum günsigen Preis

Koss SB 45 <- Habe ich selbst und einige Bekannte & Freunde ebenfalls, alle rund um zufrieden.

Oder wenns etwas teuer sein darf und Du nichts dagegen hast ein stück weit Marke mit zu kaufen

Sennheiser PC 151

Von USB-Geräten halte ich Persönlich nix.

mfg
i5 2500k | MSI-P67A-GD55 | HD6950 @ 6970 | Intel SSD 80GB G2 | Samsung F3 1TB & Samsung F4 2TB | 8GB G.Skill

Re: Suche Headset

Freitag, 15. Juni 2007, 02:53

Das is doch schonmal was. :D
Also das Koss fällt leider raus, da es kein Bedienelement am Kabel hat. Meine jetzigen billigkopfhörer haben sowas auch nicht und das nervt tierisch.

Das Sennheiser sieht schonmal sehr gut aus. Preis ist auch OK,muss mal gucken, obs das hier in der Nähe gibt.
Danke schonmal, hat noch jemand Vorschläge ?

Dooze

Edit: 2 Geräte sind mir eins zuviel, hätte gerne alles in einem. Trotzdem Danke ;)

Re: Suche Headset

Freitag, 15. Juni 2007, 03:45

ich habs bei mir zusammen geklebt mit heisskleber, brauchst nur was um die kabel zusammenzuhalten, sleeve oder sowas. aber wenn du nich willst :D was besseres in dem preissegment wirste kaum finden ;)

Re: Suche Headset

Freitag, 15. Juni 2007, 03:58

Sei mir nich böse, aber von den Basteleien will ich weg ;D
Kann gut sein, dass so ne "Selbstbau" Lösung von den Komponenten her besser ist, aber mir gehts auch um Design und "Handling" ;)

Re: Suche Headset

Freitag, 15. Juni 2007, 05:25

Sennheiser PC160

oder das PC161 hier. das eine behalten, das andere verkaufen. gab auch mal nen pack mit dem pc160 und bf2 für paar kröten weniger. vllt kommst du da noch ran
ASUS Z270G - i7 7700 - 1080GTX - 16GB RAM - 512GB M2 SSD - LianLi PC-O11WGX

cuplex kryos NEXT Vision - EK GPU Fullcover - AC D5 NEXT - Watercool Heatkiller Tube - Mo-Ra 3 - EK 360 SE + PE- AC 360 - Aquaero 5 LT...

Re: Suche Headset

Freitag, 15. Juni 2007, 11:37

Koss SB 49 Mit Kabelbedienelement
i5 2500k | MSI-P67A-GD55 | HD6950 @ 6970 | Intel SSD 80GB G2 | Samsung F3 1TB & Samsung F4 2TB | 8GB G.Skill

Re: Suche Headset

Freitag, 15. Juni 2007, 12:34

na dann nicht ;D

aber gibts eigentlich headsets OHNE dieses bediending?

Re: Suche Headset

Freitag, 15. Juni 2007, 13:15

wenn du mit Plantronics zufrieden warst dann nimm doch das gamecom 1 sollte auch unter 50€ liegen
Suche AC-Kühler für AMD 6870.

Re: Suche Headset

Freitag, 15. Juni 2007, 18:50

So hab mir das Sennheiser PC 151 bestellt, hier in der Stadt gabs das nicht, nur Bei MM und da für 80 € . Bei denen Hackts doch. ;D

Danke für die Vielen antworten !

Re: Suche Headset

Donnerstag, 21. Juni 2007, 19:52

So mein Sennheiser PC 151 is angekommen !
Zuerst war ich enttäuscht, weil das Ding total leise war. Ich dachte schon, dass ich vielleicht in der Zwischenzeit taub geworden bin. Aber dann hab ich im Audio Manager von ASrock/Realtek mal den Ausgang von 2 Lautsprechern auf Kopfhörer umgestellt und bin fast vom Stuhl gekippt. Yeeeehah Lautstärke ;D Weiss der Teufel warum die Einstellung soviel bewirkt.
Im Endeffekt bin ich ganz begeistert. Verdammt laut, aber dennoch präziser Sound und knackige Bässe. Die Ohrmuscheln hatte ich mir größer vorgestellt, is aber trotzdem bequen.

Fazit:
Kaufen! ;D

MFG
Dooze