• 19.04.2024, 23:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: [s] autoradio

Donnerstag, 5. Juli 2007, 00:49

ich fasse nochmal kurz zusammen:
2 seiten thread und es steht im endeffekt nur
alpine 2:1 pioneer

wir brauchen hier ne votingfunktion im forum ;D

Re: [s] autoradio

Donnerstag, 5. Juli 2007, 01:15

Zitat von »JoFreak«

ich fasse nochmal kurz zusammen:
2 seiten thread und es steht im endeffekt nur
alpine 2:1 pioneer

wir brauchen hier ne votingfunktion im forum ;D



:D

+- Der Käse der mit Deiner frage nichts zu tun hat, ja 2:1 für Alpine ;)
i5 2500k | MSI-P67A-GD55 | HD6950 @ 6970 | Intel SSD 80GB G2 | Samsung F3 1TB & Samsung F4 2TB | 8GB G.Skill

Re: [s] autoradio

Donnerstag, 5. Juli 2007, 16:48

also ich will es mal so sagen: Die sind beide nicht schlecht! wir reden hier ja nicht von Medion xxx gegen Alpine xxx im 99€ segment ^^.
Am ende sollte dir das gerät auch optisch gefallen und dir das bieten was du erwartest. Bzw was du brauchst!

Ich würde z.B. auch mehr wert auf klang legen aber erst wenn ich es umsetzen kann durch eine passende Anlage.
Es gibt viele leute die USB wollen und sich dann nen günstiges kenwood radio kaufen mit nem 1-Zeilen display, sry aber da kann ich nix mit ner platte anfangen ^^ suchst dich ja nach nem lied zu tode.

Also bei deiner auswahl würde ich ganz klar nach der Optik gehen. cu Andi

@Steinman du glaubst auch Computer Bild und anderen Zeitschriften :D Sry aber bei nem test mit Mac etz als Konkurenz ... das einzige System aus dem test das ich mir einbauen würde wäre das Rainbow. Aber bitte geh nur nach den Test andere schauen sich sowas lieber mal auf ner Messe oder so beim Probehören an :D
Suche AC-Kühler für AMD 6870.

Re: [s] autoradio

Donnerstag, 5. Juli 2007, 18:48

@Shooter182

raffst dus nicht oder willst dus nicht raffen ?
ich hatte das system ungefähr nen jahr im auto und kann daher wohl besser als du drüber urteilen wies klingt ::)
nen opel fahrer sagt auch vw is scheiße ohne das er je einen gefahrn is und andersrum genau das selbe.
von daher fertig jetzt.
Intel Core i7-4770K | Asus Z87-C | G.Skill Ripjaws 16GB DDR3-1600 | Asus DirectCU HD5850 | 250GB Samsung 840 SSD | Samsung F4 2TB | Musical Fidelity VDAC | BeQuiet Straight Power E9-CM 480W | Lian Li PC6
Zu verkaufen: LIAN LI PC-S80, 5x Noiseblocker XL1, div. Radiatoren, Laing DDC 12V, Aquadrive für 1 HDD

Re: [s] autoradio

Donnerstag, 5. Juli 2007, 20:51

@Steinman
mom um das klarzustellen ich sagte nie das es scheisse ist! ich selbst nutze auch Boa LS. Aber ich sagte es ist falsch die Canton als Top FS bis 300€ einzustufen. Nicht mehr und nicht weniger!
Suche AC-Kühler für AMD 6870.