• 27.04.2024, 10:06
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Neue Grafikkarte-welche?

Sonntag, 22. Juli 2007, 15:21

Ich will meine schon etwas betagte club3d 850 pro in Ruhestand schicken?
Mein System besteht momentan aus einem Conroe 6300@3,2GHZ, 2GB Ram PC6400 von Cellshock (bzw.momentan wegen Defekt nur 1GB) und einem Asus P5B.
Gezockt werden momentan hauptsächlich BF2- dafür reicht das System noch gut aus.
Will aber für Spiele wie Crysis und ähnliche gerüstet sein...
Folgende Karte wäre mein Favorit:

XFX GeForce 8800 GTS 320 580M XXX (kostet ca. 290 Euro und soll schneller sein als eine normale gts mit 640)
Was haltet ihr davon bzw welche Alternativen gibt es?
Direcht x10 tauglich sollte sie sein...
"...mein Bruder macht Airbrusch und macht die fetten Harlidavidson von den dicken Rockern mit den Bärten und starken Armen, und glaube mir eine Nase oder so wie dein Case wäre sein Todesurteil. "

Re: Neue Grafikkarte-welche?

Sonntag, 22. Juli 2007, 15:22

nimm ne 8800gts 640mb ausser du spielst in einer auflösung unter 1280*1024.

Re: Neue Grafikkarte-welche?

Sonntag, 22. Juli 2007, 15:38

Werden die Preise in nächster Zeit vorraussichtlich rapide fallen?
Denke da mit Grollen an meinen CellshockPC 6400, der mich im Januar noch 280 Euro gekostet hat...jetzt 130 Euro...;)
"...mein Bruder macht Airbrusch und macht die fetten Harlidavidson von den dicken Rockern mit den Bärten und starken Armen, und glaube mir eine Nase oder so wie dein Case wäre sein Todesurteil. "

Re: Neue Grafikkarte-welche?

Sonntag, 22. Juli 2007, 15:39

ob die preise in nächster zeit rapide fallen kann ich dir nicht sagen meine kristallkugel ist in RMA.

aber irgendwann werden die fallen spätesens zur neuen graka generation.

Re: Neue Grafikkarte-welche?

Sonntag, 22. Juli 2007, 21:38

also ich weiß nicht, ob sich 40 eur lohnen. diese werksseintig übertakteten karten sind allerhöchstens 5% schneller und im endeffekt hat man dann halt 3 fps mehr. ich würd entweder ne normale gts mit 320mb nehmen oder gleich ne gtx.
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.

Re: Neue Grafikkarte-welche?

Sonntag, 22. Juli 2007, 21:46

Ich denke Preis-Leistungsmässig wird es diese werden...

http://geizhals.at/deutschland/a224906.html
"...mein Bruder macht Airbrusch und macht die fetten Harlidavidson von den dicken Rockern mit den Bärten und starken Armen, und glaube mir eine Nase oder so wie dein Case wäre sein Todesurteil. "