• 27.04.2024, 13:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: [S] Heimkino Subwoofer

Montag, 30. Juli 2007, 21:45

Sagen wir so die Fertig Produkte von Mivoc bewegen sich durchaus eher im Low End Bereich. Sind kein totaler Elektroschrott aber auch nicht die überflieger. Aber wer erwartet das schon bei dem Preis?
Im selbstbau Bereich dagegen genießt Mivoc einen sehr guten Ruf. Die chassis sind preiswert und bieten sehr viel fürs Geld.

Zitat von »454-bigblock«


Treffender hätte man es nicht schreiben können!
Du bist halt doch der King. Ich kröne Dich hiermit für den Post des Tages.

Re: [S] Heimkino Subwoofer

Dienstag, 31. Juli 2007, 01:09

Zitat von »Hanni«

Hey wie witzig,

bei denen (beclever) habe ich den billig-subwoofer verkauft, von dem ich gesprochen habe :)


und das war der hier:
http://www.beclever-shop.de/Smartline_Su…MS_-Kirsch.html

Und meines erachtens ist der Schrott. Vlcht habe ich aber auch zu Hohe Ansprüche^^


Ach du kacke, der ist aber garnicht mal billig :o
Intel Core i7-4770K | Asus Z87-C | G.Skill Ripjaws 16GB DDR3-1600 | Asus DirectCU HD5850 | 250GB Samsung 840 SSD | Samsung F4 2TB | Musical Fidelity VDAC | BeQuiet Straight Power E9-CM 480W | Lian Li PC6
Zu verkaufen: LIAN LI PC-S80, 5x Noiseblocker XL1, div. Radiatoren, Laing DDC 12V, Aquadrive für 1 HDD

Re: [S] Heimkino Subwoofer

Dienstag, 31. Juli 2007, 02:13

Hmm, ich hatte zuhause auch mal so nen billig Subwoofer für 80€ von Ebay. Bei mir lief der zwar einigermaßen gut, aber bin dann halt auf audiophioleres umgestiegen. Hab den dann meinem Kumpel vertickt und bei dem geht er sogar fast genauso gut wie mein jetziger Sub der ~350€ gekostet hat :/ ( isn nuBox AW-440, liegt aber wahrscheinlich auch an der Größe meines Zimmers und der Dachschräge :( )

Re: [S] Heimkino Subwoofer

Dienstag, 31. Juli 2007, 02:22

Zitat von »cronix«

und der Dachschräge :( )


genau das is der springende punkt.
wenns dann auch noch aus holz is kannst das komplett vergessen.
war bei nem kumpel auch so... der is dann vom dach in den keller gezogen wo nun ewig dicke sandsteinwände sind, jetzt rumpelts wie sau da unten ^^
Intel Core i7-4770K | Asus Z87-C | G.Skill Ripjaws 16GB DDR3-1600 | Asus DirectCU HD5850 | 250GB Samsung 840 SSD | Samsung F4 2TB | Musical Fidelity VDAC | BeQuiet Straight Power E9-CM 480W | Lian Li PC6
Zu verkaufen: LIAN LI PC-S80, 5x Noiseblocker XL1, div. Radiatoren, Laing DDC 12V, Aquadrive für 1 HDD

Re: [S] Heimkino Subwoofer

Dienstag, 31. Juli 2007, 02:23

Ja ist Holz, und das gibt auch schon schön nach wenn man dagegen drückt :(, aber umziehen wird wohl net drin sein ..

scheiß Altselbstbauhäuser ^^

Re: [S] Heimkino Subwoofer

Dienstag, 31. Juli 2007, 03:30

brauchste halt was mit seeeehr viel leistung, das bissl davon übrig bleibt ^^
Intel Core i7-4770K | Asus Z87-C | G.Skill Ripjaws 16GB DDR3-1600 | Asus DirectCU HD5850 | 250GB Samsung 840 SSD | Samsung F4 2TB | Musical Fidelity VDAC | BeQuiet Straight Power E9-CM 480W | Lian Li PC6
Zu verkaufen: LIAN LI PC-S80, 5x Noiseblocker XL1, div. Radiatoren, Laing DDC 12V, Aquadrive für 1 HDD

Re: [S] Heimkino Subwoofer

Dienstag, 31. Juli 2007, 04:51

Ja dann brauch ich aber auch seeeeeeeehr viel Geld ^^

Re: [S] Heimkino Subwoofer

Dienstag, 31. Juli 2007, 11:03

Ja und welches Fazit soll ich jetzt daraus ziehen ???

Krieg ich ein besseres Ergebnis wenn ich mir den Canton hole oder ist der für 80 Euro den ich jetzt habe gar nicht so schlecht?

Gruß

Re: [S] Heimkino Subwoofer

Dienstag, 31. Juli 2007, 13:01

Ich weis nicht wie toll der ist den du jetzt hast, aber über den Canton hat bisher jeder gestaunt und ich hab auch schon nen Kumpel animiert sich den zu holen obwohl er nen viel größeren wollte ;D
Intel Core i7-4770K | Asus Z87-C | G.Skill Ripjaws 16GB DDR3-1600 | Asus DirectCU HD5850 | 250GB Samsung 840 SSD | Samsung F4 2TB | Musical Fidelity VDAC | BeQuiet Straight Power E9-CM 480W | Lian Li PC6
Zu verkaufen: LIAN LI PC-S80, 5x Noiseblocker XL1, div. Radiatoren, Laing DDC 12V, Aquadrive für 1 HDD

Re: [S] Heimkino Subwoofer

Dienstag, 31. Juli 2007, 14:08

Also mein Kumpel hatte auch nen Canton Subwoofer, an sich war der ziemlich gut, nur er war nicht wirklich laut und hat auch net viel Druck gemacht. Aber meine Vermutung ist, dass der Reciever wohl net wirklich gute Arbeit geleistet hat.

Hätte den gerne mal an meinem NAD C370 probiert, aber er hatte ihn da scho weiterverkauft. Hmm irgendwie verblüfft mich aber schon immer wieder, dass es bei auch einem Aktiv-Subwoofer so sehr auf den Verstärker ankommt.

Gruß
cronix

Edit: Also Hanni ich würd dir empfehlen den Canton mal zu testen, entweder per Fernabsatzgesetz, oder vielleicht hat Canton auch extra ne Probezeit (bei Nubert warns 3 Woche glaub ich ^^)

Edit2: Wenns dir nicht unbedingt um viel mehr Pegel geht, sondern um Präzision, dann sollte der Canon aufjedenfall die richtige Wahl sein.

Re: [S] Heimkino Subwoofer

Dienstag, 31. Juli 2007, 14:14

Das kommt auch sehr auf den Verstärker an.
Wenn ich einstelle das überall kleine boxen dran hängen kommt nich ganz so viel ausm sub.
Wenn ich einstell das vorne große boxen dran hängen schaltet sich ne Plus-Option frei, dann feuert das ding auf einmal los als hätte es 3 mal so viel leistung ;D
hört sich allerdings auch nur gut an wenn wirklich große boxen dran hängen, also die haben sich dabei schon was gedacht.

und ja großartig drücken tut der nicht, aber klanglich erste sahne.
Intel Core i7-4770K | Asus Z87-C | G.Skill Ripjaws 16GB DDR3-1600 | Asus DirectCU HD5850 | 250GB Samsung 840 SSD | Samsung F4 2TB | Musical Fidelity VDAC | BeQuiet Straight Power E9-CM 480W | Lian Li PC6
Zu verkaufen: LIAN LI PC-S80, 5x Noiseblocker XL1, div. Radiatoren, Laing DDC 12V, Aquadrive für 1 HDD