• 19.04.2024, 11:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Notebook und TFT

Mittwoch, 15. August 2007, 10:33

Hallo,

folgendes Problem: Ich möchte mit meinem Laptop eine Desktoperweiterung einrichten. Soweit ja kein Problem - nur kann ich meinen TFT nicht als Primärmonitor konfigurieren und den Notebookmonitor als Sekundärmonitor. Wenn ich das versuche setzt Windows die Einstellungen wieder zurück und der TFT geht aus.

Notebook ist ein Acer Travelmate 2480 mit dem Intel Express 945GM Chipsatz.

mfg
Gemini
Kennen Sie Ted?

Re: Notebook und TFT

Mittwoch, 15. August 2007, 11:12

tastatur und maus an laptop. laptop zuklappen. laptop macht externen monitor zu primar. einstellungen uebernehmen und saven. laptop auf.. tadaaa

Re: Notebook und TFT

Mittwoch, 15. August 2007, 12:15

hm, gute idee, aber das war nichts ... der laptop is innen standby modus gegangen
Kennen Sie Ted?

Re: Notebook und TFT

Mittwoch, 15. August 2007, 12:21

guck doch mal ob du über die fn+zusatztaste erreichst das der notebook monitor deaktiviert wird. vllt gibts ja die taste.

Re: Notebook und TFT

Mittwoch, 15. August 2007, 12:55

ja notebookmonitor is aus und tft is schon als primär ... nur ich krieg den notebook moni nich als sekundär eingstellt
Kennen Sie Ted?

Re: Notebook und TFT

Mittwoch, 15. August 2007, 18:13

kann das ernsthaft sein, dass das ein notebook so garnich unterstüzt?
Kennen Sie Ted?

Re: Notebook und TFT

Mittwoch, 15. August 2007, 18:18

Re: Notebook und TFT

Donnerstag, 16. August 2007, 10:10

ja - soweit war ich auch scho. nur dass ich aus der liste bei primary nicht monitor und bei secundary nicht notebook auswählen kann!
Kennen Sie Ted?

Re: Notebook und TFT

Donnerstag, 16. August 2007, 14:16

Den Grafikkartentreiber mal neuinstallieren?? Weiss ja nicht wie alt der ist aber das kann helfen.

Re: Notebook und TFT

Donnerstag, 16. August 2007, 14:42

neuester is drauf.
Kennen Sie Ted?

Re: Notebook und TFT

Donnerstag, 16. August 2007, 14:45

Hmpd tata. Also wir haben in der Schule auch Hp Notebooks das geht. Zumindest mit nem Beamer und dem Laptop Display, das er beide anzeigt...


Was ist der Konfiguration von dem Grafikkartentreiber? Da gibt es son ein Intel Programm.

Re: Notebook und TFT

Donnerstag, 16. August 2007, 14:49

Zitat von »gr3if«

Hmpd tata. Also wir haben in der Schule auch Hp Notebooks das geht. Zumindest mit nem Beamer und dem Laptop Display, das er beide anzeigt...


Mal in der Windowskonfiguration versucht?


erst lesen dann schreiben.