• 26.04.2024, 23:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Motorola Handy mit bluetooth? Gibts das?

Mittwoch, 29. August 2007, 19:44

Hi,

Ich bin immo auf der suche nach nem "neuen" Handy, da mein altes V550 kaputt ist. Seltsamerweise scheint kein nachfolgendes Motorolahandy (der V- Serie) mit bluetooth ausgestattet zu sein?

oder doch?

MfG,
..
für die Menschen!

Maber

Junior Member

Re: Motorola Handy mit bluetooth? Gibts das?

Mittwoch, 29. August 2007, 19:55

Guckst du hier.
Haben alle Bluetooth.

Ich will ja eigentlich nicht meckern, aber musst du für alles rund ums Handy einen extra Thread aufmachen? 4 Threads in 3 Tagen... das hätte man auch komprimierter gestalten können, zumal du in deinem letzten Thread explizit schon nach einem neuen Handy gesucht hast.

Just my 2 cent.
"Der Mensch, der bereit ist, seine Freiheit aufzugeben, um Sicherheit zu gewinnen, wird beides verlieren." - Benjamin Franklin Ein Staat, in dem alle Bürger verdächtig sind, ist selbst verdächtig.

Re: Motorola Handy mit bluetooth? Gibts das?

Mittwoch, 29. August 2007, 20:00

Zitat von »Maber«

Guckst du hier.
Haben alle Bluetooth.

Ich will ja eigentlich nicht meckern, aber musst du für alles rund ums Handy einen extra Thread aufmachen? 4 Threads in 3 Tagen... das hätte man auch komprimierter gestalten können, zumal du in deinem letzten Thread explizit schon nach einem neuen Handy gesucht hast.

Just my 2 cent.


s. 3. oder 4. Punkt der Forenregeln ;)

Re: Motorola Handy mit bluetooth? Gibts das?

Mittwoch, 29. August 2007, 20:04

Dankschöön
für die Menschen!

Maber

Junior Member

Re: Motorola Handy mit bluetooth? Gibts das?

Mittwoch, 29. August 2007, 20:07

Zitat von »fabelmann«



s. 3. oder 4. Punkt der Forenregeln ;)

Punkt 3, das stimmt. Allerdings scheint " ..,- " ja immernoch nach einem neuen Handy zu suchen und das ganze hätte wunderbar ins Thema Handy: Kaufempfehlung? gepasst, das erst vorgestern erstellt wurde.

Ich will jetzt aber auch nicht Aushilfssheriff spielen, dafür sind schließlich die Mods da. Also meinetwegen weiter wie gehabt ;)
"Der Mensch, der bereit ist, seine Freiheit aufzugeben, um Sicherheit zu gewinnen, wird beides verlieren." - Benjamin Franklin Ein Staat, in dem alle Bürger verdächtig sind, ist selbst verdächtig.

Re: Motorola Handy mit bluetooth? Gibts das?

Mittwoch, 29. August 2007, 20:32

Soooooooorry!

Is der letzte "neue" Thread dazu!
Versprochen ;)
für die Menschen!