• 16.04.2024, 06:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gehäusesuche

Montag, 3. September 2007, 14:46

Schönen Tag!


Ich bin wieder mal auf der Suche nach einem neuen PC-Gehäuse und will mich diesmal in Punkto Entscheidung gerne beeinflussen lassen.

Am liebsten wär mir ein Bigtower, sollte gut aussehen und schwarz sein.

Bigtower desswegen weil ich mir einen zweiten Radi zulegen will und eventuell auch eine zweite Eheim verbauen möchte falls das möglich bzw. sinnvoll wäre, zusätzlich soll noch eine Nebelmaschine mit rein.

Beste Grüße!

Re: Gehäusesuche

Montag, 3. September 2007, 15:46

Äh... Wat Nebelmaschine ??? Wenn machs so wie Stefan und pack se unters Gehäuse. So quasi als Sockel... wenns denn sein muss ;D Ich find ne Räucherkerze tuts auch ;D ;D ;D

Big hab ich dir leider nix nur nen Top MIDI :-/
M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC



Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)


Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

Re: Gehäusesuche

Montag, 3. September 2007, 15:55

Ich will sie schon reinbauen, hab schon eine ganz kleine in nem Musikgeschäft gefunden.

Wie sieht denn dein Miditower aus?

Her mit den Bilden...

Re: Gehäusesuche

Montag, 3. September 2007, 16:03

ich würde erst mal gerner deinen Preisrahmen wissen.

Auch wenn es in jedem Thread auftuacht LianLi sieht verdammt gut in schwarz aus ;)



:rolleyes:

Re: Gehäusesuche

Montag, 3. September 2007, 16:14

100-150 würd ich investieren

Re: Gehäusesuche

Montag, 3. September 2007, 16:20

Gehäuse ist das Rebel für 44,90 Euro bei Stefan

[img]http://www.sharkoon.com/flash/data/PRODUKTE/BIG/rebel9v.jpg [/img]

Der grosse Seitendeckel lüfter läuft auf 9V unhörbar und kühlt gerade die Heatpipes prächtig. Keine Gehäuselüfter mehr nötig. Absollut genial und die Lüfterblätter sind durchsichtig  8)  ;D
M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC



Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)


Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

Re: Gehäusesuche

Montag, 3. September 2007, 16:26

Mmmmmm...

Re: Gehäusesuche

Montag, 3. September 2007, 17:12

Wenn der Tower diesen Seitenlüfter nicht hätte würde er garnicht so schlecht aus sehen, aber mit dieser turbine einfach nur grausam.

Was ich optisch richtig gut finde sind diese hier...


froogle such ergebnis

Re: Gehäusesuche

Montag, 3. September 2007, 17:14

Hum so aufem Foto schon live mit der richtigen beleuchtung siehts geil aus... Nen Lianli is logischerweise nen Top-Tower. Aber da wiederum find ichs grad schad das auseinander zu sägen... :-/
M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC



Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)


Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

Re: Gehäusesuche

Montag, 3. September 2007, 17:27

Ich hätte mir vorgestellt das ich mehrere Radis und Pumpen sowie die Nebelmaschine in den unteren Bereich des Gehäuses versetzte.

http://www.lian-li.com/product/20070315033402.jpg


Welche wohl besser aussehen? Die V-Series oder die V-Silent

Ich bewege mich eher in Richtung V-Silent in schwarz

Re: Gehäusesuche

Montag, 3. September 2007, 17:39

das sharkoon gibts auch in der version ohne turbine:
http://www.alternate.de/html/product/det…articleId=71582
[CENTER][/CENTER]

Re: Gehäusesuche

Montag, 3. September 2007, 18:26

Zitat von »Patrickclouds«

das sharkoon gibts auch in der version ohne turbine:
http://www.alternate.de/html/product/det…d=71582[/quote]

Du Lurch... grad der grosse Gehäuselüfter ist ja der klu an dem Teil....

Aber du darfst gerne 2 120iger turbinen Verbauen bekommst sicher Ohrenstöpsel kratis dazu ;D
M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC



Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)


Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

Re: Gehäusesuche

Dienstag, 4. September 2007, 10:23

es gibt 1000%ig leisere 120er lüftter als diese turbine im seitenteil.
vllt. nicht in schlumpfhausen, aber hier im "normalen" leben schon ;) ;D

ÄDITH: wo bei das gute und alte "vorne rein - hinten raus" wohl auch nen tick besser sein wird, als "dumm" aufs board stürmen

2topic: nimm nen lianli. denn wer nicht lianli kauft, kauft zweimal :P
ASUS Z270G - i7 7700 - 1080GTX - 16GB RAM - 512GB M2 SSD - LianLi PC-O11WGX

cuplex kryos NEXT Vision - EK GPU Fullcover - AC D5 NEXT - Watercool Heatkiller Tube - Mo-Ra 3 - EK 360 SE + PE- AC 360 - Aquaero 5 LT...

Re: Gehäusesuche

Dienstag, 4. September 2007, 12:09

HArharhar  ;D Je leiser je weniger Luftdurchsatz... Und die heutigen Heatpipes brauchen schon ein bissel mehr als nur nen laues Lüftchen, aber bitte du bist ja der Provi  ;D  ;D  ;D  :-*
M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC



Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)


Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

Re: Gehäusesuche

Dienstag, 4. September 2007, 12:19

Zitat von »Papa_Schlumpf«

HArharhar ;D Je leiser je weniger Luftdurchsatz... Und die heutigen Heatpipes brauchen schon ein bissel mehr als nur nen laues Lüftchen, aber bitte du bist ja der Provi ;D ;D ;D :-*


Fast hätte ich was dazu geschrieben, aber ich schmunzel einfach nur über das "Provi"!
Sorry das ich anstaat ein h ein n geschriben habe !!!
(Ps: man kan über treiben)

Re: Gehäusesuche

Dienstag, 4. September 2007, 12:38

1. wer sagt, dass er ne heatpipe zu kühlen hat?
2. er will 2 radis verbauen, also einige 120er, da kommts auf einen mehr oder weniger nicht drauf an
3. leg dir die sachen nicht immer so zurecht, wie du sie gerne hättest....
mach doch erstmal dein hyp0r-bash0r-öl-power-nt fertig..... du PROVI :-*
ASUS Z270G - i7 7700 - 1080GTX - 16GB RAM - 512GB M2 SSD - LianLi PC-O11WGX

cuplex kryos NEXT Vision - EK GPU Fullcover - AC D5 NEXT - Watercool Heatkiller Tube - Mo-Ra 3 - EK 360 SE + PE- AC 360 - Aquaero 5 LT...

Re: Gehäusesuche

Dienstag, 4. September 2007, 15:07

Net wiese wieder alle was zu heulen gefunden haben halt alles proFis Haarspalterzicken...

Ja toll lies halt, kann nix dafür das der sich 6Wochen Urlaub leisten kann :) ::)
M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC



Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)


Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

Re: Gehäusesuche

Dienstag, 4. September 2007, 15:54

XD

Aber Papi manchmal eckst du doch gleichmäsig überall an ;D^^


Naja um es mal aufen Punkt zu bringen:
Es sind genug gute Gehäuse genannt worden. Der Rest findet sich.

Re: Gehäusesuche

Dienstag, 4. September 2007, 16:33

Man tut was man kann ;D ;D ;D ;)
M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC



Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)


Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

Re: Gehäusesuche

Dienstag, 4. September 2007, 17:06

Ich danke euch an dieser Stelle mal für die Unterhaltung und die netten Hilfen aber ich denke ich hab mein Case gefunden is zwar um 100€ teuerer aber ich denk mir das is es wohl wert.
Ab jetzt leb ich für Lian Li ;D

@ Papa Schlumpf, solche Gehäuse mit überdimensionalen Lüftern kenne ich zu genüge, ich hab zwar noch nie eins gehabt aber ich kenns von Freunden und jeder von denen sagt das ein gut durchdachter Luftzug im Case wesentlich mehr bringt.

Außerdem finde ich ist es bei ner Wakü relativ stark fürn Arsch, und um die Lautstärke anzusprechen:
In Österreich wurde ein 120er entwickelt der sehr, sehr leise ist, vielleicht mal damit probieren.

Besten Dank an euch!