• 24.04.2024, 14:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ipod Nano 3g Car Integration + jogging

Dienstag, 2. Oktober 2007, 19:28

Erstmal nen kurzen Eindruck von dem Ding
-Superklein
-Display Genail
-Akkulaufzeit ok
-Clickwheel etwas fummeliger als beim Ipod Mini aber ok
-Klang und Coverflow ziemlich genial

-Probleme
-Ich vermisse den Gürtelclip von dem Armband von Apple bin ich nicht sonderlich begeistert -> Gibts schon nen Case mit Gürtelclip oder nur nen Gürtelclip zum Anstecken wie beim Mini

-Wie integriere ich das Ding am besten in meinen Opel mit Cd30 mp3

-> Transmitter sollen ja Klangtechnisch net so toll sein
->Direkt in den Antenneneingang einschleifen ist evtl ne Möglichkeit hat de wer erfahrungen mit einem Produkt ?

->Von Harman Kadon gibts ne Ipod Steuerung mit der man das Ding komplett steuern können soll -> Hat da wer erfahrungen

Bender

Senior Member

Re: Ipod Nano 3g Car Integration + jogging

Dienstag, 2. Oktober 2007, 19:51

Hatte in meinem Auto eine Steuerung für meinen iPod, das war ne feine Sache. Sehr gute Klangqualität und angenehme Bedienung über die Tasten deines Radios.

Welche(r) Hersteller einen derartigen Adapter für dein Radio anbieten weiß ich nicht.

Re: Ipod Nano 3g Car Integration + jogging

Dienstag, 2. Oktober 2007, 21:26

Der Dension Ice Link kann bei bestimmten Autoradios den Ipod über die CD-Wechsler Steuerung ansteuern. Man kann dann 5 Playlisten des Ipods als CDs ansteuern. Ich bin damit eigentlich ganz zufrieden.

Gruß Empi
Mein PC70 mit Config & Bilder Mein VFD passt leider nicht quer in die PC 70 Front. :-( Verkaufe aquagrATIx 9800, bei interesse bitte KM

Re: Ipod Nano 3g Car Integration + jogging

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 02:48

ich glaube, das ist hardware...
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen