• 20.04.2024, 00:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Welchen USB Stick

Dienstag, 9. Oktober 2007, 17:03

Hi Leute,

so ich suche einen neuen USB stick
am besten 4-8GB, kumpel von mir meinte die Corsair Flash Voyager wären recht gut.
Gibts da einen Geheimtipp?
Preislich habe ich mal garkeine vorstellung aber es sollte keine lahme krücke sein!

cu Andi
Suche AC-Kühler für AMD 6870.

Re: Welchen USB Stick

Dienstag, 9. Oktober 2007, 17:11

Also mit den Flash Voyagern kannste eigentlich nix falsch machen, die sind vernünftig schnell und recht preiswert.
Ich schau gleich mal, ich hatte nen Testbericht von diesem Monat rumliegen.

Damnit, ich find ihn nimmer.

Re: Welchen USB Stick

Dienstag, 9. Oktober 2007, 20:11

meinst du den GT oder den normalen?

immerhin bekommt man fpr den 4er GT einen 8GB normal.
ist der geschwindigkeitsunterschied so groß das sich der preis rechnet?
Suche AC-Kühler für AMD 6870.

Re: Welchen USB Stick

Dienstag, 9. Oktober 2007, 20:24

ich hab auch ziwschen corsair und ocz rally zwei geschwankt. letztenendes hat mir das design des ocz und alu gehäuse besser gefallen.
[CENTER][/CENTER]

Re: Welchen USB Stick

Dienstag, 9. Oktober 2007, 21:08

ich hab mittlerweile 2 4gb scandisk titanum sticks. die sind echt gut. robust und versenkbarer usb anschluss. aktuell kostet der 4er stick so ca 41 euro. ich hab mir die damals für etwa 80 geholt.

Re: Welchen USB Stick

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 21:04

so hab mir nun doch den normalen Corsair für 32€ 4GB gekauft. Gut er ist zwar net so schnell aber wenn es schnell gehen muss nehme ich halt meine 2,5" Platte von meinem autoradio weg und häng se ran :P
Suche AC-Kühler für AMD 6870.