• 27.04.2024, 20:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

C0rd0n

Junior Member

Leise Tastatur

Freitag, 2. November 2007, 01:14

Ihr kennt doch bestimmt das problem, der PC ist leise und die Tastatur macht krach bis ins nebenzimmer.
Kennt vllt. von euch jemand ne gute leise Tastatur die nicht alzu teuer ist?

Re: Leise Tastatur

Freitag, 2. November 2007, 01:25

jede Kurzhubtastatur ist eigentlich recht leise

also Notebooktastatur kaufen und gut ;)
:rolleyes:

Re: Leise Tastatur

Freitag, 2. November 2007, 09:57

guckst du hier: http://www.cherry.de/deutsch/produkte/mu…dia_Desktop.htm
ichhab die auch nur nicht als 2,4 ghz version was echt doof war das ich net aufgepasst habe... ABER die sollte es tun... net so teuer und ein richtig geiler anschlag. ich wollte nach 2 jahren lappigewöhnung auch ne leise tatstatur mit leichterem anschlag...
geh mal zu media oder saturnund teste die an... die haben aber meist nur die "nicht-2,4 ghz version" aber der anschlag ist der gleiche...

edit: und sieht geil aus und tierisch flach :)
System: E6600 @ 2,4 ghz; Abit AB9pro; 2gb vitesta extreme 800; Sparkle 8800Gts 640mb @ 675mhz core/1566mhz shader/999mhz ram; 500gb Samsung, BeQuiet 530 darkpower pro @ modded Wakü: 360xt in lianli pcg70, eheim 12V, Cuplex fürn CPU, NB, SB, alle Spawas, Aqua grfx, Aquero

Re: Leise Tastatur

Donnerstag, 8. November 2007, 03:29

Bei uns in der Bibliothek habe ich vor Jahren diese entdeckt:

Keysonic ACK-230

Ich habe Sie mir sofort bestellt, weil ich mich in das leise (für ein Vollhub Tasttur) Tippgefühl verliebt habe. Ich habe mir diese Tastsur seitdem schon zweimal gekauft, in schwarz und weiss, und einmal zusätzlich fürs Büro. Ich bin UnrealTournament-Clan-Spieler

Sie ist ausserdem, obwohl sie das komplette Standart-Layout hat, nur so gross wie sie gerade sein muss. Da wird kein Millimeter ringsherum fürs Gehäuse verschenkt und auf dem Schreibtisch ist spürbar mehr Platz. Sie wiegt ordentlich, weil Sie eine Metallplatte im Boden hat und fühlt sich wertig an.

Und dann der günstige Preis.

Re: Leise Tastatur

Donnerstag, 8. November 2007, 16:58

bin von der Enermax Aurora begeistert. Lautlos sind die Tasten nicht aber als nervend würde ich das Geräusch auch nicht beschreiben.
Dazu ein schickes Alu-Design und hohes Gewicht gegen Verrutschen.

Gruss
akula
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

Re: Leise Tastatur

Donnerstag, 8. November 2007, 17:05

Die Enermax Aurora kann ich auch nur empfehlen.
Tippe nämlicc auch gerade auf einer.
Sie ist zwar wirklich nicht die leiseste. Aber diese sanfte geklapper was man vom Notebook her kennt ist wirklich nicht so tragisch.
Hab sie im Büro kennen und lieben gelernt und sie mir jetzt auch für zuhause dazu geholt. Da werkelt sie hübsch parallel zur MS MCE Tastatur.
[SCNR]
Ich bin BlobbyVolley-Spieler[/SCNR]
[V] ASUS P7P55D Deluxe, unbenutzt und originalverpackt aus Garantieaustausch

Zitat von »FUNKMAN«

Liquid Sunshine in the Dark...