• 20.04.2024, 04:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

facet

Senior Member

Laptop entscheidung

Donnerstag, 15. November 2007, 13:01

Hallo Leutz :)
diesmal gehts um die Entscheidung über den Kauf eines Notebooks für 1000€. Nein nicht für mich denn ich hab schon meinen süßen Samsung r70 8)
Jedoch nen Freund weiß einfach net was er kaufen soll und bevor ich ihm noch zu dem falschen rate frag ich lieber mal euch.
Benutzt wird der Lappi teilweise auch fürs spielen, darum is die Grafik auch von bedeutung, teilweise auch fürs Studium einfach. Sprich Akku sollt shcon auch etwas halten (2 - 2,5 Stunden denk ich is bei denen die ich hier jetzt poste drin)
Welches würdet ihr empfehlen oder welche alternative würds noch geben?! Acer soll ja recht schlechten Support haben falls mal was ist. Asus keine Erfahrungen gemacht bisher...

Asus
Acer1
Acer 2

Re: Laptop entscheidung

Donnerstag, 15. November 2007, 13:48

Also ich habs für mein studium von Dell folgendes bekommen
Vostro 15,4 Zoll für 1000€
C2D 2Ghz
250GB platte
2GB RAM
Mattes Display
9zelles Akku
Webcam
Wireless N lan
rest serie ....

Hab letzt in nem prospekt gesehen das es für den gleichen preis wohl auch ein inspire von dell gibt.
cu Andi

denke das ist ein
Suche AC-Kühler für AMD 6870.

facet

Senior Member

Re: Laptop entscheidung

Donnerstag, 15. November 2007, 13:56

meinst so in etwa: ?!

dell

der is aber scho wieder etwas teurer und andre dells ham meistens ne schlechtere grafikkarte

@shooter: woher hast du denn zu dem preis nen vostro mit diesen settings bekommen? :P und da is wohl ne 8400gs drinne oder?

und mit ner 8600 is man scho wieder über 1000€ und das ist ihm einfach zuviel

Re: Laptop entscheidung

Donnerstag, 15. November 2007, 17:01

Hi,

also ich hab mir jetzt auch einen DELL Vostro geholt und bin sehr sehr zufrieden damit. Allerdings einen modifizierten 1700, der kostet etwas über 1000. Ich kann DELL nur empfehlen!

ciao SunboX

facet

Senior Member

Re: Laptop entscheidung

Donnerstag, 15. November 2007, 17:54

ja und was mit den oben genannten bzw alternativen (außer dell etz mal ;))

Re: Laptop entscheidung

Donnerstag, 15. November 2007, 18:11

also gerade fürs studium würde ich ein 15,4" nehmen den die 17" sind schon mega groß

Mein Vostro war das angebot von letztem monat, nun gibt es neue angebote halt wieder mit der 160GB platte, aber bei dell kommst du nicht drum rum anzurufen udn zu verhandeln. Da kann einiges gehen.

z.B. ging bei uns gegen geringen aufpreis der große akku webcam etz ...

eh von acer hab ich nicht allzuviel gutes gehört.
Axo nicht verwirren lassen auch wenn die vostros für firmen sind bekommt die jeder privat kunde.
http://www1.euro.dell.com/content/produc…sdt1&l=de&s=bsd
Suche AC-Kühler für AMD 6870.