• 25.04.2024, 07:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

IPod Camera Connector: Erfahrungen, Selbstbau?

Samstag, 5. Januar 2008, 16:03

hi,

nun habe auch ich zu weihnachten eine Canon Ixus 75 bekommen :-), und dachte, meinen IPod Classic 80 GB als zwischenspeicher für bilder (urlaub) zu nutzen.

habt ihr erfahrungen mit dem IPod Camera Connector? habe sehr widersprüchliches gelesen und wollte mal fragen.

30 euros sind zwar (absolut) nicht so viel, aber für einen einfachen adapter apple-typisch exorbitant überteuert.
selber bauen möglich (pinbelegung?)


danke,
gruß seaslug

Re: IPod Camera Connector: Erfahrungen, Selbstbau?

Montag, 7. Januar 2008, 11:17

ich hatte ihn mal testweisse bei aufträgen dabei, und wollte damit eine 4GB Karte auf den iPod kopieren.

Ich glaub dat ding läuft noch mit USB1.

Zu langsam -> zurückgegeben

ergo: Geld in Speicherkarten investiert