• 25.04.2024, 20:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: Maximale Anzahl von Monitoren unter WindowsXP?

Mittwoch, 9. Januar 2008, 23:13

Aber dann bringen mehr monitore auch nix^^
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

TMorl

unregistriert

Re: Maximale Anzahl von Monitoren unter WindowsXP?

Mittwoch, 9. Januar 2008, 23:15

doch, neue reihe. Die 16 sind bisher als 5-6-5 angeordnet. Eine vierte Reihe ginge locker, 6-6-6-6 kann ich mir auch noch vorstellen.

TMorl

unregistriert

Re: Maximale Anzahl von Monitoren unter WindowsXP?

Mittwoch, 9. Januar 2008, 23:28

Zitat von »area50«

19er tft's mit 1600er auflösung schon hast du mehr platz.



die G450 Quad von Matrox schafft digital nur 1280x1024 pro Ausgang. Ich möcht weiters auch lieber mehr Monitore als 1600x1200...

Re: Maximale Anzahl von Monitoren unter WindowsXP?

Mittwoch, 9. Januar 2008, 23:34

schon lustig wie sich ein ganzes forum von einem nerd "verarschen" laesst ;)
photoshop auf sovielen monis, weil man ein fenster ueber mehrere verteilt aber ja nix groesser als 19", lach, die jungs aus der werbefirma gegenueber die an jedem arbeitsplatz 3 24" eizos/coloredge benutzen, haben sich koestlichsts ueber diese aussagen und den ganzen thread amuesiert.
aber gebt dem kleinen schoen weiter die aufmerksamkeit die er hier sucht, wenn die threads schon zu sonst nix taugen sind sie wenigstens immer wieder fuer einen lacher gut ... bis zum naechsten geschlossenen acc.

so long

AB
Et vidi: et ecce equus pallidus; et, qui sedebat desuper, nomen illi Mors, et Infernus sequebatur eum; et data est illis potestas super quartam partem terrae interficere gladio et fame et morte et a bestiis terrae.

TMorl

unregistriert

Re: Maximale Anzahl von Monitoren unter WindowsXP?

Mittwoch, 9. Januar 2008, 23:35

du Spasti hast keine Ahnung von meiner Arbeit und faselst einfach drauf los. Du hast nichts beizutragen, verschwind.

Re: Maximale Anzahl von Monitoren unter WindowsXP?

Mittwoch, 9. Januar 2008, 23:37

Zitat von »TMorl«

du Spasti hast keine Ahnung von meiner Arbeit und faselst einfach drauf los. Du hast nichts beizutragen, verschwind.



tja. frei nach dem ac forn motto: pix sonst glauben wir nix.

aber wenn das mal keine gelbe karte gibt.

TMorl

unregistriert

Re: Maximale Anzahl von Monitoren unter WindowsXP?

Mittwoch, 9. Januar 2008, 23:37

sachdienliche Hinweise und Hilfe werden von mir übrigens auch bezahlt, cash per paypal oder überweisung. Diese Horde an Stümpern die seit Threaderöffnung hier rumpost und besserwissert ohne auch nur einen vernünftigen Satz on topic abgegeben zu haben ist herzlich dazu eingeladen endlich das Maul zu halten.

TMorl

unregistriert

Re: Maximale Anzahl von Monitoren unter WindowsXP?

Mittwoch, 9. Januar 2008, 23:39

Zitat von »area50«




tja. frei nach dem ac forn motto: pix sonst glauben wir nix.

aber wenn das mal keine gelbe karte gibt.



was ihr glaubt ist mir sowas von POWIDL. Pix wovon überhaupt? Von der Anordnung der Monitore?

Wer Ahnung hat, bitte Kurzmitteilung, wie gesagt ich honorier bereitwillig zielführende Tipps, restliche Pfeifen: get a life.

Re: Maximale Anzahl von Monitoren unter WindowsXP?

Mittwoch, 9. Januar 2008, 23:39

sachdienlicher hinweis wenn xp max 10monitore unterstüzt offiziell, und du 18 zum laufen bekommst kannst du froh sein das es läuft.

oder aber ne menge geld ausgeben (was du ja anscheind hast) und ein elektronik unternehmen beuaftragen so etwas für dich zu entwickeln und herzustellen.

Re: Maximale Anzahl von Monitoren unter WindowsXP?

Mittwoch, 9. Januar 2008, 23:42

Zitat von »TMorl«

Diese Horde an Stümpern die seit Threaderöffnung hier rumpost und besserwissert ohne auch nur einen vernünftigen Satz on topic abgegeben zu haben ist herzlich dazu eingeladen endlich das Maul zu halten.

Also diesen Wunsch kann ich dir jetzt auch auf einfachere Weise erfüllen. Ich glaub ja echt es hakt >:(

Wenn dir irgendwelche Antworten nicht passen, dann ignorier Sie einfach, aber fang nicht an pauschal mit Beleidigungen um dich zu werfen ...