• 19.04.2024, 11:21
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LCD TV für 396 Euro von Saturn

Sonntag, 1. Juni 2008, 18:15

Moin,

habe gestern die Werbung von Saturn gesehen, wo es nen
LCD TV für 369euro gibt. Das Gerät ist ein Techwood Natus X 832 A LCD TV.
Details:
Bildschirmdiagonale: 32 Zoll / 81 cm
Auflösung: 1366 x 768, HD ready
Helligkeit: 500 cd/m2
Dynamischer Kontrast: 3.000:1
Betrachtungswinkel: 176°/176°
Bildformate: 16:9, mit 720p (50Hz/60Hz) oder 1080i (50Hz/60Hz) Soundsystem: Nicam Dual Stereo, 3-D Klang Musikleistung: RMS 2 x 8 Watt
Klangoptimierung: Equalizer, Modi: Benutzerdefiniert, Pop, Rock, Jazz, Klassik
Automatische Lautstärkenanpassung: Ja Anschlüsse: 1 x Digitaler Bildeingang (HDMI), 2 x SCART, AV-Eingang, Composite Video Eingang, Antennenanschluss, Audio-Eingang/Ausgang Gewicht: 15,6 kg (14,0 kg ohne Tischfuß)


Habe selber keine Ahnung von den Lcd Dingern, hätte aebr gerne mal eure Meinung ob der für den normalen Gebrauch taugt. Ist Full HD so viel besser als HD ready ?
Ist mir schon klar das es kein Supergerät ist, aber so für den Anfang müsste er doch ganz gut sein denke ich mal. Ich gucke schon gerne Filme und zocke auch Xbox 360 und würde schon gerne mal das HD Gefühl erleben.


MFG Belafarinrod

Re: LCD TV für 396 Euro von Saturn

Sonntag, 1. Juni 2008, 18:23

Full hd vs hd ready, da such mal hier im AC Forum im Hardware Forum die letzen 2 Monate durch. Darüber gibts mindestens 2 ausführliche Threads, wo diese Frage bis ins Detail beantwortet wird.

Re: LCD TV für 396 Euro von Saturn

Sonntag, 1. Juni 2008, 18:27

Hin fahren und anschauen!

Der Kontrast ist auf den ersten Blick ziemlich mager, was dir besonders ins Auge stechen wird wenn du im Moment noch eine Röhre haben solltest. Gerade bei LCDs sieht man jeden Euro den man gespart hat, dass fängt bei Ghosts an und hört bei allgemein flauen Farben und "dreckigem" Schwarz auf.

Sorry das ich anstaat ein h ein n geschriben habe !!!
(Ps: man kan über treiben)

Re: LCD TV für 396 Euro von Saturn

Sonntag, 1. Juni 2008, 18:50

habe ihn zwar nicht selber gesehen aber der ist nicht nur vom preis billig ;D

auch "für den anfang" würde ich sagen finger weg
klar der preis ist extrem niedrig, aber gerade bei einem tv gerät was du sichern icht nur 1-2 jahre nutzen möchtest sondern warscheinlich etwas länger würde ich etwas mehr ausgeben
wer billig kauft, kauft zweimal

ach ja fullhd ist bei 32" total überflüssig ;)