• 19.04.2024, 17:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: 28" für unter 500€ Taugt das was ???

Donnerstag, 5. Juni 2008, 13:35

Humpf wie würdet Ihr euch entscheiden...
entweder ein neuer TFT 24´ IIYAMA ProLite B2403WS-B
für 350€ Supper Spielerref. Normales Bild
oder Hewlett-Packard Pavilion w2408h 24 Zoll gebraucht für 350€ zimmlich gutze zockereigenschaften geniales bild (die folie bereitet mir keine probleme.)


http://www.prad.de/new/monitore/test/200…-hp-w2408h.html
M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC



Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)


Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

Re: 28" für unter 500€ Taugt das was ???

Donnerstag, 5. Juni 2008, 15:50

Ich habe den eingangs erwähnten Hanns.G 28-Zöller soeben beim Kumpel erleben dürfen - und werde ihn nächste Woche auch bestellen...

Hammer! TOP-Preis/Leistung!

Gruß Hannibal

Re: 28" für unter 500€ Taugt das was ???

Donnerstag, 5. Juni 2008, 16:35

Zitat von »Hannibal-Lecter«

Ich habe den eingangs erwähnten Hanns.G 28-Zöller soeben beim Kumpel erleben dürfen - und werde ihn nächste Woche auch bestellen...

Hammer! TOP-Preis/Leistung!

Gruß Hannibal

AAAAAAAAAAhhhh ne man nu heng ich am 24" hp für 350€ dann kommst Du  ;D :P Aber ich denk ich bleib beim hp. Wobei ich glaube das der hanns.G nen echter Preisknüller ist. 24" reicht mir der 30" war mir zum zocken bissel zu gross aber fun machts schon. 150€ weniger dafür absolut geile Farben ist, glaub ich, absolut ok. Wenn du in hast kannst ja mal deine persöhnlichen erfahrungen hier posten. Ich werd vom hp auch paar bilder mach. Vieleicht gehter ja nach 1 Woche wieder zurück... wer weis  :P
M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC



Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)


Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

23

Full Member

Re: 28" für unter 500€ Taugt das was ???

Freitag, 6. Juni 2008, 00:53

Der iiyama ist schon wirklich extrem gut was Kontrast, Farbtreue und auch Homogenität angeht. Der Betrachtungswinkel ist auch noch wirklich topp. Ich mach damit sogar recht anspruchsvolle Videobearbeitung und zocke hin und wieder. Ich habe noch ein NEC Panel mit H-ISP, aber das ist "nur" ein 20" und einen Sony 21" CRT.
Den HannsG hab ich bereits Live gesehen und kann aus persönlicher Sicht nur sagen er ist eine Katastrophe. Aus einem normalen Sitzabstand merkt man, dass es sich nur ein "aufgeblasenes" Panel handelt. Die Pixelabstände gehen echt mal gar nicht.
Zum spielen ist der iiyama auch vor allem halt Aufgrund der extrem schnellen Schaltzeiten zu empfehlen. Ferner ist der Fuß recht stabil und lässt sich sehr gut an den Blickwinkel anpassen. Ansonsten würde ich in der 24" Klasse nur noch den neuen Dell uneingeschränkt empfehlen, aber der hat auch seinen Preis, trumpft aber mit deutlich mehr Anschlüssen auf.
Intel i9 7960x | ASUS ROG Rampage VI Extreme | 128 GB G.Skill Trident Z RGB CL14 @ 3600 MHz | ASUS ROG Strix GTX 1080 Ti | Diverse NVMe Discs | Corsair AX1600i