• 19.04.2024, 12:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

emokill

Junior Member

Iphone bluetooth headset

Dienstag, 24. Juni 2008, 21:15

Moin,
habe ein Iphone und suche noch ein Bluetooth headset das ich verwenden kann.
Kann ich eigentlich jedes beliebige nehmen oder muss es speziel für das Iphone sein?
Denn das Orginal bluetooth headset für knapp 100€ ist mir einfach zu teuer.
danke

Re: Iphone bluetooth headset

Dienstag, 24. Juni 2008, 21:32

hallo threadersteller

natuerlcih musst du das original drecksheadset nehmen bei apple sonst bist du nich stylisch genug ;D

ne scherz beiseite...

gehst auf jabra oder wo du moechtest (wobei jabra die besten headsets macht) und kaufst dir das einfach
btstd ist btstd. grosse unterschiede gabs da nur beim 1.0 std und den gibts schon lange nimmer ;)

so long
leif

emokill

Junior Member

Re: Iphone bluetooth headset

Dienstag, 24. Juni 2008, 21:37

sorry
verstehe deine Antwort nicht^^
also muss ich mir das orginalheadset holen oder welches würdest du vorschlagen?

Re: Iphone bluetooth headset

Dienstag, 24. Juni 2008, 21:42

ihch übersetz es mal von leifisch in normalsprache:

Wenn du In (modern) sein willst nimmst du das Orginal Apple Headset, anosnten schaust du dich auf der seite von Jarba um. Das ist der beste hersteller für BT Headsets.

Und Bluetooth ist Bluetooth weil es ein standard ist.

emokill

Junior Member

Re: Iphone bluetooth headset

Dienstag, 24. Juni 2008, 21:48

ah so danke euch war nur iritiert weil bei manchen headsets steht für nokia .Aber wenn das so ist. Danke

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Re: Iphone bluetooth headset

Dienstag, 24. Juni 2008, 23:02

Zitat von »area@Vol.«

ich übersetz es mal von leifisch in normalsprache:


Der ist FAST Sig-würdig ;D ;D ;D ;D