• 25.04.2024, 20:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: Wie Gehäuse Temperatur senken - Bild ?

Dienstag, 27. Mai 2008, 16:32

Steini du hast schon bemerkt, dass er ein Geldtechnisches Problem hat?

Zeig mir das Lian Li fuer 100 und du bist toll.

Re: Wie Gehäuse Temperatur senken - Bild ?

Dienstag, 27. Mai 2008, 16:35

greif du bist echt wieder der Hit :X, Steinman selbst hat die Frage gestellt ...

Re: Wie Gehäuse Temperatur senken - Bild ?

Dienstag, 27. Mai 2008, 16:37

Zitat von »cronix«

greif du bist echt wieder der Hit :X, Steinman selbst hat die Frage gestellt ...



Die könnten eh Brüder sein ;D ;D :o ;D ;D

*duck* :P
M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC



Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)


Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

Re: Wie Gehäuse Temperatur senken - Bild ?

Dienstag, 27. Mai 2008, 16:40

Ich such gerade nen Stein... Okay zu wenig gelesen.

Ich weiss allerdings, dass es kein LianLi im Preisrahmen bis 100eur gibt, indem man 2x240er unterkriegt.

Re: Wie Gehäuse Temperatur senken - Bild ?

Dienstag, 27. Mai 2008, 16:42

Richtig, es gibt nur die kleinen.
Und bereits die kosten in der "größeren" Ausführung schon über 150 bis 300 Euro ;)

Ich find es nur super faszinierend, wie man nicht begreifen kann, dass es schlicht und ergreifend um einen einzigen Lüfter geht ::)

Das Topic hat sich eigentlich seit Seite 1 erledigt.

Re: Wie Gehäuse Temperatur senken - Bild ?

Dienstag, 27. Mai 2008, 17:08

LL PC7-SE-S III

1 240er in den deckel, ein 120er in die front, und ein 120er hinten dran.

oder auch von LianLi das Lancool Midi-Tower K7 (Lancool ist eine Tochterfirma von LianLi, die gehäuse sind innen aus stahl und aussen aus alu, und LianLi zubehör ist kompatibel), dort ein 240er in den deckel und einer in die front.

Re: Wie Gehäuse Temperatur senken - Bild ?

Dienstag, 27. Mai 2008, 17:32

Wenn man schon keine Kohle hat soll man se auch nicht in nen lianli stecken ::) ;D
Ali von nebenan fährt auch BMW ... warum ??? weil wichtig ::) :P
M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC



Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)


Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

Re: Wie Gehäuse Temperatur senken - Bild ?

Mittwoch, 28. Mai 2008, 05:41

Kinners lernt alle mal lesen!
Die Frage war obs Cubes um die 100€ gibt außer den kleinen Lian Li.
Nicht mehr, nicht weniger.
Unter Umständen wär euch dann auch aufgefallen, dass ich gesagt hab das Lian Li PC-A70 A gefällt mir sehr gut, das kostet nämlich deutlich über 100€ ::)

@Wolf

Außer Schwachsinn hab ich hier von dir noch nix gelesen, geschweige denn von deinem komplett anderen Konzept - also bitte hier nicht weiter spammen!
Intel Core i7-4770K | Asus Z87-C | G.Skill Ripjaws 16GB DDR3-1600 | Asus DirectCU HD5850 | 250GB Samsung 840 SSD | Samsung F4 2TB | Musical Fidelity VDAC | BeQuiet Straight Power E9-CM 480W | Lian Li PC6
Zu verkaufen: LIAN LI PC-S80, 5x Noiseblocker XL1, div. Radiatoren, Laing DDC 12V, Aquadrive für 1 HDD

Re: Wie Gehäuse Temperatur senken - Bild ?

Mittwoch, 28. Mai 2008, 21:52

Die Leute versuchen Dir hier zu helfen, und du halte bitte mal ganz die Füße still, ich habs ned nötig mich hier von irgend jemanden beleidigen zu lassen :)

Du hast einen 6seitigen Thread über Gehäusetemperatur eröffnet, in dem seit der zweiten Seite alle Probleme behoben gewesen währen. Hör auf Leute zu beleidigen, sonst wird dein Forumleben recht kurz...

Ich werds mir abgewöhnen so Vögeln wie Dir helfen zu wollen, wenn man sich dann noch schief anlabern lassen muss.

Re: Wie Gehäuse Temperatur senken - Bild ?

Mittwoch, 28. Mai 2008, 21:58

Es gibt den Nzxt Rouge Gaming Cube ich glaube das wars.

Re: Wie Gehäuse Temperatur senken ? *erledigt*

Mittwoch, 28. Mai 2008, 22:25

@wolf

Es gibt ganz einfach Leute, die nur die Hälfte lesen bzw. das was sie wollen und dann irgendwelchen Müll schreiben mit dem sie überhaupt niemandem helfen.
In dem Fall ists dann besser einfach garnix zu schreiben!
Deine "Hilfe" beschränkt sich bisher darauf, dass ich die Lüfter raus blasen lassen soll aber dass genau das überhaupt nix bringt und deshalb dieser Thread hier existiert ist dir demnach wohl nicht aufgefallen.

@greif

Jupp stimmt aber der is auch ugly, muss man wohl doch tiefer in die Tasche greifen :-(


Dann kann hier wohl geclosed werden.

P.s. Danke an Sonni und MISZOU, von denen die einzigsten wirklich sinnvollen Beiträge kamen ;)
Intel Core i7-4770K | Asus Z87-C | G.Skill Ripjaws 16GB DDR3-1600 | Asus DirectCU HD5850 | 250GB Samsung 840 SSD | Samsung F4 2TB | Musical Fidelity VDAC | BeQuiet Straight Power E9-CM 480W | Lian Li PC6
Zu verkaufen: LIAN LI PC-S80, 5x Noiseblocker XL1, div. Radiatoren, Laing DDC 12V, Aquadrive für 1 HDD

Re: Wie Gehäuse Temperatur senken ? *erledigt*

Mittwoch, 28. Mai 2008, 22:44

@Steinman & Fallen Wolf
kriegt euch mal wieder ein. Vielleicht solltet ihr vorm schreiben besser mal 2min drüber nachdenken was ihr hier schreibt.
Hier wollen die meisten einfach nur helfen, und wenn da mal was schief geht weil einer nicht richtig liest muss man sich ja nicht gleich angehen.
Also beruhigt euch wieder und kehrt zum eigentlichen Thema zurück.

Sebastian

Re: Wie Gehäuse Temperatur senken ? *erledigt*

Donnerstag, 29. Mai 2008, 14:49

Zitat von »Sebastian«

@Steinman & Fallen Wolf
kriegt euch mal wieder ein. Vielleicht solltet ihr vorm schreiben besser mal 2min drüber nachdenken was ihr hier schreibt.
Hier wollen die meisten einfach nur helfen, und wenn da mal was schief geht weil einer nicht richtig liest muss man sich ja nicht gleich angehen.
Also beruhigt euch wieder und kehrt zum eigentlichen Thema zurück.

Sebastian


AHHHH endlich paar vernünftige Worte *duck* :P
Ich schick euch drei mal nen Flasche Klosterfrau.... ;D *altezankeisen* :P
M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC



Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)


Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

Re: Wie Gehäuse Temperatur senken ? *erledigt*

Mittwoch, 25. Juni 2008, 18:23

seit vorgestern hab ich jetzt nen BeQuiet P7 550W drin - auch wieder verkehrt herum eingebaut - und das entwickelt deutlich weniger wärme als das alte.
selbst nach unten hin strahlt es viel weniger wärme ab, dass allein schon die northbridge jetzt 5°C kälter ist als vorher.
die hdds haben auch ein paar grad weniger und die wassertemp ist auch etwas besser geworden.
ganz scheints die heise luft aber immernoch nicht rauszukriegen, da die wassertemp bei last schon noch sehr hoch ist.
Intel Core i7-4770K | Asus Z87-C | G.Skill Ripjaws 16GB DDR3-1600 | Asus DirectCU HD5850 | 250GB Samsung 840 SSD | Samsung F4 2TB | Musical Fidelity VDAC | BeQuiet Straight Power E9-CM 480W | Lian Li PC6
Zu verkaufen: LIAN LI PC-S80, 5x Noiseblocker XL1, div. Radiatoren, Laing DDC 12V, Aquadrive für 1 HDD