• 24.04.2024, 20:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

usb controller an ps3

Dienstag, 1. Juli 2008, 00:32

kann man diese ps2 usb controller fürn pc an einer ps3 anschließen? bzw muss man dazu was einstellen? versuche das gerade, aber der funzt nur teilweise in den menus und im spiel garnicht, kann man das irgendwie einstellen???

Re: usb controller an ps3

Dienstag, 1. Juli 2008, 19:43

Ich hab nur nen PS2 controller mittels Adapter am PC und an der PS3... ging wunderbar!
Grammatik gelernt bei Yoda du hast! Vergessen du musst, was früher du gelernt!

Re: usb controller an ps3

Dienstag, 1. Juli 2008, 22:13

hmmm, also irgendwie mag das ding mich nicht, wenn ich mein logitech elite keyboard bt daran anschließen will, findet er die tasta, aber wenn ich sie registrieren soll, kommt ein fehler (80010009), die maus funzt aber super (MX900) aber ebenfalls nur im menu... sehr ärgerlich.