• 19.04.2024, 05:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

welches Bluetooth Headset für PS3?

Samstag, 28. Juni 2008, 00:49

Hallo,welches Bluetooth Headset funzt gut mit der PS3 zusammen.
Bitte nur die diejenigen posten,die selber eins am Start haben und selber damit zocken,entscheident ist die Sprach und Empfangsqulität.
Bitte nicht sagen in Prinzip kannst Du jedes nehmen,ja sollte auch laut PS3 jedoch sollen einige Rauschen verursachen,oder andere Fehler.

Brauch als COD4 geschädigter jetzt unbedingt ein vernünftiges Bluetooth,bitte kein USB Headset.

Mad Catz soll für die Katz sein,zu viele Probleme,Logitech Mobile Pro 2 ganz gut,aber schlechter Tragecomfort und Probleme mit der Feder,Logitech Cordless Vantage weiss ich nicht,als PS3 Headset angepriesen,aber Bügel um den Hals,wie trägt sich das,wie ist die Quali.Plantronics,oder wie es heisst weiß ich nicht.
Ws ist mit einen Handy Headset?

Also Mad Catz und Mobile Pro2 scheiden aus,tendiere zu Cordless Vantage und Plantronics,kann mir jemand Tipps geben.
Thanks im voraus
THX
Gerdi

Also
Plexitube Lim.Edition abzugeben!!!

Re: welches Bluetooth Headset für PS3?

Sonntag, 29. Juni 2008, 19:49

hat keiner einen guten Vorschlag?
Plexitube Lim.Edition abzugeben!!!

Re: welches Bluetooth Headset für PS3?

Montag, 30. Juni 2008, 03:04

Zitat von »Gerdi«

Bitte nur die diejenigen posten,die selber eins am Start haben und selber damit zocken


nunja, ich glaube die zahl der nutzer hier im forum ne ps3 besitzen hält sich stark in grenzen, und die die dann damit auch noch damit spiele zocken für die man nen headset brauch is nochmal deutlisch geringer.

fast alle hier spielen ego-shooter halt am pc, mir ist garnicht klar wie das auf ner konsole ordentlich funktionieren soll ;D
konsolen sind halt meistens bei den u16 leuten zu finden, und davon gibts hier im forum nicht so viele glaube ich ;)

Re: welches Bluetooth Headset für PS3?

Montag, 30. Juni 2008, 20:59

shooter mit nem gamepad zu zocken is ja wie nem porsche 911 turbo nen träckerfahrwerk einzubauen und das ganze dann an le mans teilnehmen zu lassen...

vielleicht lässt dich ja der nächstgelegene blödmarkt probehören.
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.

Re: welches Bluetooth Headset für PS3?

Montag, 30. Juni 2008, 21:22

naja,zocke ja nicht mit Gamepad sondern mit Maus und Tastatur über PS3:
Du wirst lachen,war bei Saturn und die hatten nur Headsets für Handys,no Logitech oder sonstiges.

THX
Gerdi
Plexitube Lim.Edition abzugeben!!!

Re: welches Bluetooth Headset für PS3?

Dienstag, 1. Juli 2008, 14:23

für was das headset ist is doch egal...
der einzige unterschied wird sein, dass du dir den bt empfänger selber dazu kaufen musst weil nen handy ja selbst einen hat.
oder hat die ps3 sogar selbst bt ? weis garnicht...
Intel Core i7-4770K | Asus Z87-C | G.Skill Ripjaws 16GB DDR3-1600 | Asus DirectCU HD5850 | 250GB Samsung 840 SSD | Samsung F4 2TB | Musical Fidelity VDAC | BeQuiet Straight Power E9-CM 480W | Lian Li PC6
Zu verkaufen: LIAN LI PC-S80, 5x Noiseblocker XL1, div. Radiatoren, Laing DDC 12V, Aquadrive für 1 HDD

Re: welches Bluetooth Headset für PS3?

Dienstag, 1. Juli 2008, 17:52

natürlich hat die ps3 bluetooth  ;)

angeblich soll es bald ein headset von sony selber für die ps3 geben
welches aktuell am besten geeignet ist, da hab ich keine ahnung

Re: welches Bluetooth Headset für PS3?

Sonntag, 6. Juli 2008, 14:03

Hör dich mal hier um:

http://community.eu.playstation.com/playstationeu/

http://www.ps3spot.de/

Habe dort schon viel Hilfe bzgl. meiner PS3 bekommen...
Asus Maximus Z790 Extreme * i9 13900 KS + EK-Q Velocity² D-RGB * 32 GB Corsair Vengeance * Asus TUF RTX 4090 OC + EK-Q Vector² D-RGB * 1 TB WDSN850X * 2 x 4 TB WDSN850X * 4 TB Samsung 870 QVO * 2 x 4 TB WD40EZRX * 4 TB WD40EFRX * Sound BlasterX AE-5 Plus * Corsair HX1500i * Lian Li PC-O11 Dynamic XL