• 19.04.2024, 17:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Neues Autoradio *erledigt*

Samstag, 12. Juli 2008, 02:51

Was haltet ihr davon- der Preis ist glaube ich verdammt gut.

http://www.geizkragen.de/preisvergleich/…rtner_id=1&sr=1

Das Radio soll in einen Transporter- insofern brauche ich kein Highend.
Wichtig ist mir BT für Freisprecheinrichtung und eventuell ein MP3 Playeranschluß.
Angeblich soll man mit BT-fähigen Playern und Handys ja streamen können, hat da jemand Erfahrungen?


Irgendwelche Alternativen?

Gruß Chris
"...mein Bruder macht Airbrusch und macht die fetten Harlidavidson von den dicken Rockern mit den Bärten und starken Armen, und glaube mir eine Nase oder so wie dein Case wäre sein Todesurteil. "

Re: Neues Autoradio

Samstag, 12. Juli 2008, 03:44

der preis is ok aber wenn man bei preisvergleichern guckt ists jetzt noch so das es woanders gleich 50€ mehr kostet...
is auch alles dran was man so braucht und pioneer is sowieso mit das beste in der preisklasse was man kaufen kann, daher kaufs.
die boxen in transporter sind übrigens meistens ziemlich ordentlich, du wirst dich umgucken ;D
Intel Core i7-4770K | Asus Z87-C | G.Skill Ripjaws 16GB DDR3-1600 | Asus DirectCU HD5850 | 250GB Samsung 840 SSD | Samsung F4 2TB | Musical Fidelity VDAC | BeQuiet Straight Power E9-CM 480W | Lian Li PC6
Zu verkaufen: LIAN LI PC-S80, 5x Noiseblocker XL1, div. Radiatoren, Laing DDC 12V, Aquadrive für 1 HDD

Re: Neues Autoradio

Samstag, 12. Juli 2008, 16:47

Boxen gehts hier um sport? ^^

Also wie Steinman schon angekündigt hat würdest du dich wundern, wieviel man aus werks tröten rausholen kann wenn wirklich saubere leistung anliegt.

Ich muss Steinman auch zustimmen das Pioneer technisch gute radios in der 100-200€ Preisklasse baut.

Jedoch wenn du wirklich viel telefonieren willst schaut dir mal paar blaupunkt geräte an. Die machten mir in Sinsheim einen guten eindruck mit nummernblock etz.
Einen universal mp3 player anschluss gibts es ja nicht.
Entweder über line in, ipod direkt connect wie es von vielen herstellern gibt oder über das gute alte usb.
Mp3s streamen würde ich nicht! ist über BT sicher nicht gerade Flink.

cu Andi
Suche AC-Kühler für AMD 6870.

Re: Neues Autoradio *erledigt*

Samstag, 12. Juli 2008, 17:18

Super...danke für eure Antworten.
Habe es gerade bei Amazon bestellt.

Gruß Chris
"...mein Bruder macht Airbrusch und macht die fetten Harlidavidson von den dicken Rockern mit den Bärten und starken Armen, und glaube mir eine Nase oder so wie dein Case wäre sein Todesurteil. "